Schaffung

Goldfisch

Pin
Send
Share
Send

Norwegen ist ein Land der mysteriösen Trolle, der außergewöhnlichen Schönheit der Fjorde, der klingenden Wasserfälle, des smaragdgrünen Meerwassers, der sauberen, transparenten Luft und der magischen Natur.

Einer der erstaunlichsten Reichtümer dieses fabelhaften Königreichs ist Fisch. Lachs, Lachs, Forelle, Kabeljau, Hering. Fische dieses Geschmacks und dieser Qualität gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Dies liegt daran, dass die Norweger ihr Land sehr lieben und sich um die Umwelt kümmern. Die Küste Norwegens ist etwas mehr als 20.000 Kilometer lang. Hier ist die wahre Weite für eine Vielzahl von Meereslebewesen. Fische werden in speziell eingezäunten Gebieten in den Fjorden selbst gezüchtet und nur mit umweltfreundlichem Futter ohne Antibiotika und Wachstumshormone gefüttert. Vielleicht ist das der Grund, warum der Geschmack von echtem norwegischen Lachs nicht mit irgendetwas verwechselt werden kann, er ist frisch, ungewöhnlich zart und schmilzt sofort in Ihrem Mund. Lachs enthält viel Jod, Vitamin D, B12 und essentielle Omega-3-Fettsäuren. Das heißt, all das, ohne das man gesund und schön sein kann, wird nicht funktionieren.

Der Fischweg ist sehr interessant. In der Produktion wird es vollständig verarbeitet und geschnitten und dann einem Schockgefrieren unterzogen. Sein Wesen ist wie folgt: Die Temperatur in der Kammer, in der der Fisch gefroren ist, fällt auf -30 ° -40 ° C. Nach einem Schockfrost bleibt die Qualität des norwegischen Lachses zwei Monate lang ausgezeichnet.Es wird in Spezialfahrzeugen in gefrorener Form an seinen Bestimmungsort geliefert. Nach dem speziellen Auftauen behält der Lachs alle vorteilhaften Eigenschaften bei, und sein Geschmack kann nicht von einem gekühlten unterschieden werden.

Einige Arten von Sushi und Brötchen werden aus einem Rohprodukt hergestellt, das natürlich sicher und von höchster Qualität sein muss. Norwegischer Lachs ist ideal zum Kochen solcher Gerichte.

Rolle "Philadelphia"

385 kcal; Garzeit 55 min.

Zutaten: 2 Tabelle. Esslöffel Reis für Sushi, eine Scheibe norwegisches Lachsfilet, getrockneter Nori-Seetang, eine Scheibe Frischkäse.

Kochmethode:

■ Schneiden Sie das Lachsfilet in dünne Teller mit einer Dicke von 2 mm, einer Länge von 14 cm und einer Breite von 5 cm. Kochen Sie den Reis.

■ Reis auf einer Rollmatte verteilen und mit einem Blatt Seetang bedecken. Legen Sie den Frischkäse am Rand des Algenblatts in einen schmalen Streifen.

■ Drehen Sie die Rolle mit einem Teppich so, dass sich der Reis außen und der Seetang und der Frischkäse innen befinden.

■ Legen Sie überlappende Scheiben norwegischen Lachses auf die Matte, legen Sie die fertige Rolle darauf und drehen Sie sie vorsichtig zusammen mit dem Lachs. Dann schneiden Sie die Rolle in 8 Stücke.

TRINKGELD:

● Wählen Sie für Brötchen asiatischen Rundreis (idealerweise japanisch) mit einem hohen Glutengehalt, damit er seine Form gut behält.

● Ich rate Ihnen, Reis auf Japanisch zu kochen, dh gedämpft, ohne Zucker, Salz und Milch.

● Vor dem Kochen den Reis einige Minuten in kaltem Wasser einweichen.

● Wenn Sie die Rolle in Stücke schneiden, befeuchten Sie ein scharfes Messer mit kaltem Wasser.

Der Artikel wurde auf den Materialien der Zeitschrift "Good Counsel" 9/2013 veröffentlicht

Foto: PR

Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: SlowTV: Goldfisch, der Film. Goldfish, the movie (Juni 2024).