Schaffung

Strandsaison für Fladenbrot

Pin
Send
Share
Send

Am Strand entblößen wir unseren Körper so weit wie möglich und vergleichen uns mit anderen. Meistens - nicht zu ihren Gunsten.

Es wird angenommen, dass einteilige Badeanzüge in Schwarz oder Dunkelblau zusätzliche Pfunde verstecken. In dieser Saison lehnten sich jedoch schöne Mädchen mit großartigen Formen gegen diese "altmodische" Regel auf. Viele von ihnen glauben, dass nichts sie mehr schmückt als farbige Bikinis, Modelle im Retro-Stil oder Empire. Für Badebekleidung hat Plus bereits einen eigenen Begriff gefunden: Fatkini Unter diesem Namen wird XL-Badebekleidung in Geschäften in einigen westlichen Ländern verkauft.
Die Entdeckung vergangener Jahreszeiten - der Tankini - ist ebenfalls noch nicht vergessen. Aber sie müssen überhaupt nicht schwarz sein.

Der Rat der Stylisten lautet jedoch, NIEMALS einen Badeanzug zu kaufen, der eine Nummer (oder mehrere Größen) kleiner ist. Sie sollten auf jeden Fall zuhören. Auch wenn Sie entschlossen sind, in ein paar Wochen um ein paar Größen abzunehmen.

Kaufen Sie keinen Badeanzug, ohne ihn anzuprobieren. Achten Sie darauf, dass Sie sich während der Montage vor dem Spiegel drehen, die unterschiedlichsten und unvorstellbarsten Posen einnehmen und "schwimmen". Im neuen Badeanzug sollte nichts Ihre Bewegungen behindern und natürlich sollten keine offenen Stellen "herauskriechen".
Für diejenigen, die nähen, würde ich empfehlen, einen Badeanzug im Retro-Stil selbst zu nähen, wobei alle Merkmale Ihrer Figur berücksichtigt werden.


Und vergessen Sie nicht, zusätzlich zum Badeanzug entweder einen Pareo oder einen Rock oder einen modischen Strandmantel oder eine Tunika im Stil eines Badeanzugs oder - was heute in Mode ist - aus demselben Stoff zu kaufen / zu nähen.


Experimentieren Sie mit Drucken: Streifen, Blumenmuster. Bei den Größen XXL sehen die Einsätze großartig aus - aus demselben Stoff, aber in eine andere Richtung geschnitten, aus einem Stoff mit Kontrastfarbe oder von Stoff zu Ton. Inlays aus transparentem Stoff und Spitze sind in Mode.

Große Drucke sind sehr gut und konzentrieren sich auf den spektakulärsten Teil der Figur. Was auch immer ich sonst für Plus-funkelnde oder sehr glänzende, sehr leichte Stoffe empfehlen würde.

Für Frauen mit kurvenreichen Formen werden Tassen mit Steinen benötigt.
Vorhänge verschiedener Art und lange Fransen verbergen idealerweise Fettfalten.

Wenn Sie eine birnenförmige Form haben (schmale Schultern und breite Hüften), ist es besser, keine Badebekleidung mit Röcken zu kaufen. Wenn Sie nicht groß sind, kaufen oder nähen Sie am besten einen Badeanzug mit Riemen.

Große Accessoires (wenn Sie damit einverstanden sind, sie am Strand zu tragen) verleihen Ihrer Kurve eine pikante Note, insbesondere wenn Sie ein helles Aussehen haben.
Und schlussendlich. Wenn Sie lange Haare haben und diese beim Schwimmen hochziehen, versuchen Sie, eine hohe Frisur zu machen. Im Allgemeinen schmückt eine hohe Frisur (oder Volumen oben) jede Frau mit großartigen Formen.
Foto: PR, H & M, Gabi Fresh, Burdastyle, catwalkpix.com, Bilder / de; Beatrice Chirta / MARKO-SHOW - eine spezielle Demonstration von Badebekleidung für die Größen XXL.
Materialien vorbereitet von Elena Karpova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Beagle Barnie testet den Hundestrand Laboe Ostsee (Kann 2024).