Wenn Sie keine Hüte mögen, haben Sie vielleicht einfach keinen gefunden, der zu Ihnen passt!
Böse Gal, Glam Radar1. Quadrat
Wenn Stylisten über die Korrektur der Gesichtsform sprechen, wird die ovale Form als Ideal angesehen, das wir auf verschiedene Weise anstreben werden. Wenn Sie eine quadratische Gesichtsform haben, müssen Sie das Gesicht optisch verlängern und weich machen, um seine Kontur herum.
Gestrickte Baskenmütze- 1
- 2
- 3
- 4
Was wird tun: Kopfbedeckungen, die Ihr Gesicht sanft umrahmen, werden am besten zu Ihnen passen. Baskenmütze wird am besten mit einer klassischen Seitwärtsschaltung getragen.
9 besten Farbkombinationen für Herbstmützen und Accessoires
2. Kreis
Vermeiden Sie bei einer runden Gesichtsform Hüte, die auf Höhe der Wangenknochen Volumen hinzufügen, z. B. Ohrenklappen. Um Ihr Gesicht optisch zu dehnen, wählen Sie Hüte und Mützen, die Ihre Stirn offen lassen.
Karierte Stoffkappe- 1
- 2
- 3
- 4
Die Sache mit dem Hut: trendige Hüte im Film
3. Dreieck
Es wird angenommen, dass der Problembereich der dreieckigen Gesichtsform eine zu breite Stirn mit einer ziemlich schmalen unteren Hälfte ist. Deshalb wird empfohlen, Hüte zu wählen, die die Stirn vollständig bedecken.
Art der Figur "Apfel": bilden die Grundgarderobe
4. Rechteck
Im Gegensatz zu einem Quadrat ist ein rechteckiges Gesicht länglicher. Zur visuellen Korrektur lohnt es sich daher, gleichzeitig die Stirn zu bedecken und Hüte zu wählen, die die Linien weicher machen.
Eine Kappe- 1
- 2
- 3
- 4
5. Oval
Mit dem richtigen Oval des Gesichts ist fast jede Kopfbedeckung für Sie geeignet. Wenn das Gesicht leicht verlängert ist, können Sie wie bei einer dreieckigen oder rechteckigen Gesichtsform Ihre Stirn bedecken.
Foto: Moda operandi, Shopbop