Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Keine einzige Sommersaison ist komplett ohne dieses praktische, bequeme und praktische Kleidungsstück für Frauen.
Shorts werden von jedem getragen: Frauen jeden Alters und Berufs sind Geschäftsfrauen, Supermodels und normale Mädchen. Es scheint eine so einfache Art von Kleidung zu sein. Und wie viele verschiedene Möglichkeiten bieten uns stilvolle Designer. Und hier geht es nicht einmal um Mode, sondern um die Art der Figuren. Das richtige Modell und die richtige Länge der Shorts und Sie werden definitiv in Ihrer Adresse hören: "Coole Shorts, sie passen perfekt!"Mode im Sommer 2014 bevorzugt Bermuda. Sie zeichnen sich durch einen freien Schnitt und eine freie Länge aus - bis zum Knie oder zur Handfläche höher. Dieses Modell von länglichen Shorts ist in allen Strand- und Sommerkollektionen vertreten. Designer empfehlen, Bermuda mit taillierten Jacken, formlosen Oberteilen, Blusen und dünnen Sportpullovern zu tragen. Bermuda verträgt sich jedoch wie jede andere Shorts gut mit Sandaletten oder einer Plattform.Eine ideale Option zum Entspannen sind klassisch lange Shorts aus leichtem Baumwollstoff und Mini-Denim-Shorts. Modelle mit leuchtenden Farben sind in diesem Sommer sehr relevant. Wenn Sie jedoch noch gedämpfte Töne bevorzugen, kombinieren Sie das modische Bermuda mit einem hellen Oberteil. Zum Beispiel, wie Gabardine-Cargo-Shorts aus Baumwolle, Modell 118 von Burda 6/2014. Zusätzlich kann dieses Muster als Basis verwendet werden.Nehmen Sie Leinen in Pastellfarben, machen Sie die Länge bis zu den Knien, werfen Sie voluminöse Taschen weg - Sie erhalten Bermudas, die in Kombination mit einer klassischen Jacke an einem heißen Sommertag im Büro getragen werden können, ohne die Kleiderordnung zu verletzen.In der Juni-Ausgabe des Burda-Magazins finden Sie eine Sammlung von Shorts für jeden Geschmack. Wählen Sie, welche Option Ihnen gehört.
Modelle 123 und 124. Kurze Shorts mit goldenen Knöpfen oder mit lockigen Details, die den Geruch von bunt gestreiftem Stoff imitieren, betonen die Harmonie langer Beine. Aus diesen Mustern genähte Jeansshorts sehen ungewöhnlich, aber interessant aus.Lose Shorts am Kordelzug, Modell 116 A, sind für einen Bikini geeignet. Außerdem kann das Gummiband die gleiche Farbe wie ein Badeanzug haben. Wenn es schwierig ist, den Stoff nach Farbe auszuwählen, nähen Sie weiße Shorts - dies ist immer eine gewinnbringende Option. In meiner Urlaubsgarderobe sind immer weiße Shorts. Und ich trage sie nicht nur als Strandoption. Alles hängt vom Oberteil, den Schuhen und den Accessoires ab. Zum Beispiel mit einer Bluse mit einem amerikanischen Armloch und Sandalen an einem stabilen Absatz - Sie erhalten ein Set für eine Party.Modische Richtungen "Street-Chic" und "Sport-Chic" für alle, die keine Angst haben, mit Stil zu experimentieren, bieten glamouröse Shorts zur Kombination mit einem normalen T-Shirt. Modell 116 V.Die Zwei-in-Eins-Option sind Jumpsuit-Shorts, Modell 127. Diese Modelle haben mir immer gefallen. Infolgedessen konnte ich nicht widerstehen und nähte auch ein ähnliches. Sehr bequemes kleines Ding. Die Oberseite dieses Overalls kann unterschiedlich sein - an den Trägern mit einem kurzen Ärmel, wie ein Poloshirt, mit einem Reißverschluss.
Modell 117 - Sportshorts.Für aktive Spiele am Strand und Sommersport - das ist die beste Option. Burda bietet ein einfaches Muster eines zweifarbigen Modells mit Gummizug und Taschen. Aber was genau Ihre Shorts sein werden, hängt von Ihrer Vorstellungskraft ab. Sie können dieses Modell aus einem Stoff nähen und die Details des Schnitts mit Kontrastnähten hervorheben.
Foto: burdastyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send