Schaffung

DIY-Taschen aller Art: Instagram der Woche

Pin
Send
Share
Send

"Das Nähen hat mich aus dem Waschbecken gezogen. Ich war eine sehr schüchterne Person, und jetzt ist mein Selbstvertrauen erheblich gewachsen. Schließlich mache ich das, was ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte!"

Über den Seitenautor

"Mein Name ist Sarah und ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Chicago, Illinois", schreibt unsere heutige Heldin, sie näht Taschen und spricht online darüber. "Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gerne nähe." Laut Sarah ist die Liebe zum Nähen für sie die Familie: "Meine Mutter, Tante, Großmutter - sie alle nähen." Sarah selbst erinnert sich, dass ihre ersten Näherfahrungen in der 3. Klasse gemacht wurden, aber später trat dieses Hobby für eine Weile in den Hintergrund.

„Ich habe wieder angefangen zu nähen, als mein erstes Kind geboren wurde“, sagt Sarah. „Ich musste abends etwas mitnehmen, während das Baby schlief. Zuerst habe ich es ein bisschen gemacht und mir die schwierigsten Aufgaben gestellt, aber dann wurde ich mitgerissen dass jede freie Stunde durch Nähen gegeben wurde. "

Sarah sagt, dass ihre Leidenschaft für das Nähen sie „aus der Spüle“ gezogen hat: „Ich war eine sehr schüchterne Person, und jetzt ist mein Selbstvertrauen erheblich gewachsen. Schließlich mache ich das, was ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte!“ Jetzt leitet Sarah Meisterkurse, veröffentlicht in Magazinen und hat aufgrund ihrer Erfahrungen zwei Bücher geschrieben. "Ich berate mich jedoch immer noch mit meiner Großmutter, und sie kann auf Fehler hinweisen und mir Ratschläge geben", sagt sie.


Nähtaschen und Accessoires zum Selbermachen: Youtube-Kanal der Woche


Worum geht es auf dieser Seite?

Sarahs Instagram-Seite ist ganz ihrer Arbeit gewidmet - sie näht Taschen, Rucksäcke, Kosmetiktaschen und ähnliches Zubehör. Grundsätzlich sind dies Dinge aus Stoff, aber manchmal sind sie aus echtem oder künstlichem Leder und sogar Pelz. Oft werden Taschen mit Quilttechnik, Stickerei, Patchwork, Malerei und Applikationselementen dekoriert. Alle Taschen sind sehr unterschiedlich: einige mit einem Retro-Touch, andere sind völlig modern, sie sind hell, farbenfroh und monochrom, lustig und prägnant. Auch auf ihrer Seite veröffentlicht Sarah Werke, die von anderen nach ihren Anweisungen angefertigt wurden, und einfach Taschen von anderen Nadelfrauen, die sie überrascht haben - daher gibt es noch mehr Ideen.


Interessante Dinge und Ideen für das Remaking von Kleidung: Instagram der Woche


Wer wird an dieser Seite interessiert sein

Auch wenn Sie noch nie darüber nachgedacht haben, Taschen oder ähnliches Zubehör selbst zu kreieren, sehen Sie sich Sarahs Seite an. Sie werden möglicherweise von ihrer Erfahrung und der Erfahrung von Nadelfrauen und Nadelfrauen inspiriert, deren Arbeit sie auch in ihrem Blog veröffentlicht. Wenn Sie bereits versucht haben, Taschen zu nähen, und sich für eine vielfältige Auswahl an Ideen, Variationen von Modellen, Formen, Dekorationen, Dekorationsmethoden und einer Materialkombination interessieren, wird dieser Blog Sie umso mehr interessieren.

Weitere Fotos: @sewsweetness


Geographin, die daran denkt, jede Minute zu nähen: Instagram der Woche


Pin
Send
Share
Send