Es gibt keine Zugluft im Haus, wenn Sie unter die Türrollen mehrfarbige Flecken legen, die mit Bändern, Gallonen und Zöpfen mit Pompons besetzt sind.
Größe: ca. 85 cm, Durchmesser 12 cm.
DU WIRST BRAUCHEN: Flecken aus Baumwollgewebe in den Farben Rot, Grau und Schwarz (glatt oder kariert); Geflechtstücke, Bänder, Gallonen und Geflechte mit Pompons min. Jeweils 40 cm; Ca. 2 rote Schnüre 40 cm und einen Durchmesser von 5 mm; Watte zum Füllen; Fäden zum Nähen passender Farben (Mäntel).
ARBEITSBESCHREIBUNG: Streifen Sie für den Türstopper Stoffstreifen unterschiedlicher Breite ab, um sie zusammenzuschleifen, so dass ein Rechteck von 87 x 40 cm erhalten wird, während Stoffstücke auch teilweise quer zu Streifen geschliffen werden. Dann über das Rechteck Klebeband, Bänder, Gallone und Geflecht mit Pompons gemäß dem Foto in der Zeitschrift oder zufällig auslegen.
Schneiden Sie vom Stoff in den Käfig 2 Streifen von jeweils 8,5 x 40 cm. Nähen Sie diese Streifen rechts und links zum Rechteck. Falten Sie das Rechteck entlang der Vorderseite nach innen, nähen Sie die Längsschnitte in einem Abstand von 1 cm. Auf beiden Seiten sollten kurze Abschnitte (Stoff in einen Käfig) mit einer Breite von 1 cm auf die falsche Seite gebügelt, dann erneut auf eine Breite von 1 cm gebügelt und für die Bühne hinter der Bühne genäht werden. Eine Zulage einer Längsnaht bügeln, einen Stopfen herausstellen.
Ziehen Sie auf einer Seite die Schnur in den Kordelzug, ziehen Sie den Kordelzug und binden Sie die Enden der Kordel fest. Füllen Sie dann den Stopfen mit Baumwolle und ziehen Sie die andere Seite an der Schnur.
Foto: Adriano Brusaferry. Produktion: Dagmar Bili.
Material vorbereitet von Elena Karpova