Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Burdastyle.ru, das Burda Magazine und die Burda Academy sind Teilnehmer und Informationssponsoren von „Atmospheres of Creativity“ - VI Internationale Ausstellung und Verkauf von Waren für Handarbeiten und Kreativität.
"Atmosphäre der Kreativität" - eine berühmte Ausstellung unter den Handarbeitern. Hier konnte man nicht nur die notwendigen Materialien und Werkzeuge für Kreativität finden, sondern auch Gleichgesinnte treffen, neue Freunde finden, neue Erfahrungen und Erfahrungen sammeln.
Während der gesamten Ausstellung fanden an unserem Stand Beauty-Workshops von Partnern statt Burda - die Firma "CHARM DISTRIBUTORS" undYves Rocher. Der Stylist der Firma "CHARM DISTRIBUTORS" fertigte eine Vielzahl von Frisuren an, von Zöpfen bis zu jedem. Es stellt sich heraus, dass Zöpfe in einer Vielzahl von Techniken und sogar für mittlere Haarlänge geflochten werden können. Ordentliche Flechtpfade laufen zu einer schönen Muschel zusammen oder sind miteinander verflochten und verstecken sich in einem Bündel, das einer Blume ähnelt. Die Gäste unseres Standes waren daran interessiert, wie man Haare zu Hause richtig pflegt.
Maskenbildner von Yves Rocher gab Make-up-Unterricht. Es gab viele Leute, die sich professionell schminken wollten. Frauen unterschiedlichen Alters probierten gerne das neueste Make-up aus. Es ist eine Sache, sich selbst zu schminken, eine andere, wenn ein Spezialist es tut.Der Maskenbildner sieht alle unsere kleinen Mängel und erklärt, wie man sie versteckt und ihre Würde betont, und vor allem - übertreibe es nicht mit Make-up.
Ich bin als Site-Editor www.Burdastyle.ru Ich freute mich, alle zu treffen, die zu Konsultationen zu uns kamen, über die Nutzung der Website sprachen und nach den erforderlichen Mustern suchten. Darüber hinaus boten wir an unserem Stand allen die Möglichkeit, sich in Echtzeit auf der Website burdastyle.ru zu registrieren. Und unsere freundliche Community hat sich mit neuen Benutzern aufgefüllt.
Im Werkstattbereich Lehrer Akademie Burda präsentierte eine Reihe von Meisterkursen für die bevorstehenden Feiertage - Valentinstag und 23. Februar. Manchmal ist es schwierig, ein originelles Geschenk zu finden. Und ich möchte etwas Schönes für meine Lieben machen. Unsere Meister zeigten den Teilnehmern an Meisterkursen, wie sie schnell und kostengünstig symbolische Geschenke mit ihren eigenen Händen machen können, die ein Stück Ihrer Seele tragen. Dies sind: Valentinskarten mit Scrapbooking-Technik, um noch einmal alle Worte der Liebe auszusprechen und Ihre Gefühle zu zeigen. Postkarte bis zum 23. Februar in der Steampunk-Technik für starke, zuverlässige und liebe Männer. Textile Herzen für den Innenraum, damit immer ein Stück Wärme in Ihrem Zuhause lebt. Fotorahmen mit Knöpfen und anderen Elementen, um die besten Erinnerungen zu bewahren.
Ich habe es geschafft, an einer Meisterklasse über das Dekorieren von Fotorahmen mit Knöpfen und anderen Elementen teilzunehmen. Es ist sehr ungewöhnlich, keine Knöpfe an Kleidung zu nähen, sondern den Rahmen damit zu dekorieren. Es stellte sich als ungewöhnlich und schön heraus.Dies ist eine großartige Lösung für ein nutzloses Souvenir.
Als Nähende war es für mich interessant, an den Messeständen herumzulaufen. Wo ich eine Heftklammer von sehr guter Qualität zu einem Schnäppchenpreis gekauft habe. Meine Galerie hat ein Kleid aus einer solchen Heftklammer.
Unser Fotoforum präsentiert Arbeiten mit Pavloposad-Schals. Auf der Ausstellung können Sie nicht nur Schals kaufen, sondern auch die sogenannte Klappe, die für Elemente in einem bestimmten Produkt viel einfacher zu verwenden ist.
Ich konnte dem Stand mit Produkten aus Indien nicht gleichgültig bleiben. Dort waren hauptsächlich Seiden- und Wollschals und Stolen mit handgefertigtem Dekor vertreten. Ich habe jetzt ein solches Taschentuch.
Und natürlich ist der Hauptvorteil für alle Nadelfrauen und Kreativen die Möglichkeit, hochwertige Produkte zu kaufen. Aus persönlicher Erfahrung - es ist besser, die Ausstellung mit einer Liste der Dinge zu besuchen, die Sie kaufen möchten.
In unserem Urlaub war es für alle interessant - sowohl für Kinder und Erwachsene als auch für Gäste und für diejenigen, die schon lange bei uns sind.
Wir danken unseren Partnern zutiefst. das Unternehmen GELAfür die für die Workshops bereitgestellten Materialien, SHARM DISTRIBUTORS Company und Yves Rocher für die Teilnahme am Ausstellungsprogramm des Burda-Standes und für die Schaffung einer festlichen Atmosphäre.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send