Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Designer des Amsterdamer Instituts haben die 61 Hotelzimmer „als Models“ „verkleidet“ - das Ergebnis ist sehr extravagant!
Designer des Amsterdamer Instituts "verkleiden" die 61 Zimmer des Hotels "als Vorbilder", mit anderen Worten, die Dekoration der Zimmer erinnert sehr an eine Haute Couture, die gewöhnlichen Menschen oft seltsam und künstlerisch erscheint.
Hier finden Sie sowohl riesige Knöpfe, Bilder von den Seiten eines Modemagazins als auch berührende Chintz-Kreationen und weiße Kragen von einem Bild von Rembrandt. Zum Beispiel finden Sie einen Raum mit einer absolut schwarzen Decke und Wänden in schwarzen Tropfen, die sich nahtlos in einen schneeweißen Boden mit Pailletten verwandeln. Es gibt eine sehr stilvolle Retro-Nummer namens History Repeated, in der sich der Gast wie ein Held eines alten Films im Noir-Stil fühlen kann: Tapeten werden aus Collagen von Schwarz-Weiß-Fotografien von Objekten des alten Raums erstellt, das Bild alter Vorhänge wird auf neue gedruckt, ja und der Rest, die Fotos hier und da werden Ihnen sagen, wie der Raum in der Vergangenheit ausgesehen hat.
Die für die Dekoration der Räume verwendeten Textilien wurden speziell vom Niederländischen Textilmuseum in Tilburg hergestellt, das gemeinsam mit Royal MOSA BV eine exklusive Fliese entwickelte.
Foto: pinterest.com
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send