Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Seit fast einem halben Jahrhundert nimmt ein Faltenrock eine führende Position auf dem Podest der Damenmode ein und hat es definitiv nicht eilig, in die Vergangenheit zu reisen.
Der richtige Faltenrock sollte aus dichtem Stoff sein und in einem großen Akkordeon gefaltet sein. Je ungewöhnlicher die Farbe des Stoffes, desto besser. Und die Länge muss unterhalb des Knies liegen. Gleichzeitig müssen Sie Ihr Kalb aber nicht mit einem Rock bedecken. Ein Produkt dieser Länge wird mit Schuhen mit Absätzen getragen.Mit Stiefeln
Hohe kniehohe Stiefel und ein Faltenrock unterhalb des Knies - Hintern - eine tolle Kombination! Die Farbe des Rocks und der Stiefel sollte nicht übereinstimmen, aber zu kombinieren - es ist unerlässlich! Unterstützen Sie die Farbe der Stiefel mit der Farbe Ihrer Tasche. Es ist gut, wenn diese Accessoires zusammen passen.
Mit Schnürsandalen
Der Faltenrock aus dichtem Stoff sieht aus wie eine Wellglocke, eine dichte Decke, die die Beine bedeckt und keinen Raum für Fantasie lässt. Besonders spielerisch mit geschlossenem Rock aussehen offene Beine! Sandalen, in denen es nur Schnürung und eine dünne Sohle gibt, sehen mit einem Faltenrock großartig aus.
Mit einer Schleifenbluse
Anhand der gleitenden Textur des Rocks wählen Designer Oberteile aus Stoffen aus, die zur Textur passen. Eine gute Idee ist es, ein Oberteil zu tragen. Dann erzeugt der ausgestellte Faltenrock den Effekt einer Espen-Taille.Nehmen Sie ein ungewöhnliches Farbenspiel auf. Eine Bluse mit Schleife verleiht dem Bild ein Element im Retro-Stil.
Mit einer Baskenmütze
In Kombination mit einem Faltenrock und beispielsweise einem Mantel sorgt eine Baskenmütze für einen wirklich französischen Look. Sie können im Kostüm des Filmstudios spielen und den Look mit einer Hornbrille, Lackschuhen auf einer weißen Socke und einer Aktentasche ergänzen.
Mit einem Trenchcoat
Ein dreieckiger Grabenausschnitt wird mit einer Faltenrockgeometrie kombiniert. Ein eleganter Look kann durch hohe Lederhandschuhe und einen Hut im Stil der Ära der 20er Jahre ergänzt werden.
Foto: pinterest.com
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send