Schaffung

Hände sind zarter als Seide

Pin
Send
Share
Send

Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass genau Hände die Visitenkarte einer Frau sind.

Sie können viel über Charakter, Gewohnheiten und Lebensstil erzählen. Und wenn früher das Wort „Beloruchka“ fast als Beleidigung galt, deuten heute zarte glatte Haut und gesunde Nägel überhaupt nicht auf Faulheit hin, sondern auf richtige Handpflege. Um dies zu tun, gibt es im Arsenal einer modernen Frau viele verschiedene Mittel, von denen eines die richtige Maniküre ist. Lassen Sie uns herausfinden, was der Unterschied zwischen den Hauptarten der Maniküre ist, um die für Sie passende auszuwählen.

KLASSISCHE MANIKÜRE

Die klassische Maniküre beginnt mit der Desinfektion. Dann erhalten die Nägel die gewünschte Form. Als nächstes werden die Hände in ein Bad mit einer speziellen Lösung gelegt, um die Nagelhaut zu erweichen. Dieser Vorgang wird als "Mazeration" bezeichnet, und die Maniküre-Methode selbst wird als "nass" bezeichnet. Die erweichte Nagelhaut wird entfernt, daher wird ein anderer Name für diese Art der Maniküre "getrimmt". Eine pflegende Creme wird auf die Hände aufgetragen, die Nägel werden poliert und lackiert.

EUROPÄISCHE MANIKÜRE

In Europa wird "trockene" Maniküre bevorzugt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Nagelhaut nach dem Auftragen einer Erweichungscreme nicht geschnitten, sondern mit einem Holzstab zurückgeschoben wird. Nach dem Abdecken der Nägel mit Lack wird ein spezielles Öl aufgetragen, das das Wachstum der Nagelhaut verlangsamt. Wenn jedoch bei einer klassischen Maniküre die Wirkung sofort sichtbar ist, sind für die europäische Maniküre mehrere Verfahren erforderlich.

HARDWARE-MANIKÜRE

Eine Vielzahl von europäischen ist eine Hardware-Maniküre.In diesem Fall erweicht die Nagelhaut nicht, sondern wird mit einer speziellen Maschine mit einer schnell rotierenden entfernbaren Diamantdüse in Form einer Kugel entfernt. Zusätzliche Düsen dienen dazu, den Nägeln die gewünschte Form zu geben und zu polieren.

SPA MANICURE

SPA Maniküre ist eine umfassende Handpflege, einschließlich Peeling, Massage und tiefer Flüssigkeitszufuhr. In der kalten Jahreszeit wird zusätzlich eine Paraffintherapie empfohlen. Eine pflegende Creme wird auf die Hände aufgetragen und sie werden in erhitztes Paraffin getaucht. Dann legten sie spezielle Taschen und Frotteehandschuhe auf die Hände. Nach 15 bis 20 Minuten werden Packungen mit Paraffinresten entfernt. Dadurch wird der Wasserhaushalt wiederhergestellt, die Haut wird gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt.

HANDPFLEGE

Damit Ihre Hände immer perfekt aussehen, reicht ein einziger Besuch im Nagelstudio nicht aus. Hände erfordern ständige Pflege. Im Winter sollten sie niemals unterkühlt werden. Bei längerer Arbeit am Computer und schweren Taschen schwellen die Venen häufig an. Versuchen Sie daher, die Last gleichmäßig zu verteilen, und machen Sie regelmäßig Fingerübungen, indem Sie Ihre Arme über den Kopf heben. Dadurch wird der Blutabfluss sichergestellt.

FOTO: VALUA VITALY / FOTOLIA.COM; AFRICA STUDIO / FOTOLIA.COM; PR WERBUNG

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Vergiss Mich - Luttenberger Klug (Kann 2024).