Schaffung

Weihnachtskleider in der neuen CHANEL-Kollektion

Pin
Send
Share
Send

Glitzer aus Metall und transparentem Tüll, vielschichtige Rüschen und strenge Geometrie, voluminöse Röcke und ultrabreite Gürtel sowie viele weitere Glitzer, Pailletten, Spiegel und mehrfarbige ...

Das neue Jahr rückt näher, mit dem verschiedene Feiertage geplant sind - von einem Fest im Heimatkreis über eine Party mit Kollegen in einem Restaurant oder Büro, von einem Neujahrsball bis zu einem informellen Treffen mit Freunden. Wir empfehlen Ihnen, ein Outfit für sich selbst auszuwählen und sich dabei auf die neuesten Trends weltberühmter Designer zu konzentrieren.
Dieses Mal zeigen wir Ihnen die richtigen Modelle aus der CHANEL COUTURE Herbst / Winter 2013–2014 Kollektion (Paris Haute Couture Fashion Week).

"Die alte und die neue Welt" ("Alte und neue Welt") - der Name der neuen Kollektion von Karl Lagerfeld. Weltmode vor dem Hintergrund urbaner Ruinen - der Modemeister inszenierte erneut eine atemberaubende Theateraufführung seiner genialen Kreationen. Die Kollektion war klar in zwei Teile gegliedert - alltägliche Tweedmodelle und magische Weihnachtskleider.
Auf den ersten Blick auf das Chanel-Modell spielt sich Fantasie ab. Fast jeder von ihnen kann "leicht modifiziert" werden, um zum gewünschten Bild zu "passen", was Ihre Persönlichkeit betont.
Es ist äußerst interessant, verschiedene Materialien, Stile und Silhouetten in einem Modell zu kombinieren, um das eine oder andere neue modische Image zu schaffen. Und ungewöhnlich die Details: Gürtelverschluss (Schnalle, Knöpfe) hinten oder oben von hinten zum Gürtel geschnitten.Plastron getrennt vom Kleid genäht und unter einem T-Shirt getragen. Rüschen und voluminöse Applikationen aus mehrfarbigem Tüll oder Rüschen der gesamten Oberfläche des Kleides zu komplexen geometrischen Mustern. Die Ecke ist ein "Umschlag", der auf einen Stoffstreifen in Form einer Fliese genäht ist, und dann werden diese Streifen zusammengenäht. Üppige Gode-Rüschen an den Seiten des Rocks. Modische Corsage mit tiefem und schmalem V-Ausschnitt - und mit Ärmeln. Eine Kombination aus kurzen Spaghettiträgern und einem Bootsausschnitt. Ein flauschiger mehrschichtiger Tutu-Rock aus Tüll, der über einem Hemdkleid getragen und unterhalb der Taille (so dass die Falten des Tutu von oben sichtbar sind) mit einem breiten Ledergürtel aufgenommen wird. Und natürlich völlig ungewöhnliche Stoffe und Oberflächen.
Holen Sie sich Ideen und Fantasien! Das neue Jahr kommt!
Foto: catwalkpix.com; PR
Material vorbereitet von Elena Karpova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: HUGE MANGO HAUL JUNE 2020 TRY ON SUMMER STYLING NEUTRALS. Freya Farrington (Juli 2024).