Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Tüll und Spitze, Strass und Pailletten, anmutige Stickerei, tiefer Ausschnitt und hohe Schnitte. Eine Frau in all ihrer natürlichen Schönheit - das ist die Hauptbotschaft des Designers in seiner Kollektion von Abendkleidern.
Dieses Mal zeigen wir Ihnen Modelle aus der Kollektion Giorgio Armani Prive Couture Herbst / Winter 2013–2014 (Paris Fashion Week Haute Couture).
Transparente Stoffe oder Spitzenspitzen oder dünne Seide betonen die verführerischen Kurven des weiblichen Körpers. (Wenn Sie der Meinung sind, dass die Nacktheit des Models nicht notwendig ist, legen Sie Ihr Kleid auf ein fleischfarbenes Futter. Sie werden genauso unwiderstehlich sein, aber Sie werden Ihr "schräges" Aussehen nicht bemerken.)
Die Hauptsilhouette in der Kollektion ist eine Meerjungfrau: mit nach unten fließenden Falten, einer länglichen Unterkante auf der Rückseite oder Seite und einer eng anliegenden Silut.
Falten, Rüschen und Vorhänge in fast jedem Modell - es kann sich um ein kurzes Baskisch aus feinster Spitze, eine üppige Kaskade von Rüschen aus zartem Chiffon anstelle eines Rocks oder breite Rüschen in mehreren Reihen anstelle eines Vorhangs handeln.
Transparenter Chiffon und Tüll mischen sich wunderbar mit zarter goldener Seide.
Kleider im Leinenstil aus Spitze betonen die Luftigkeit und Romantik des Bildes. Es scheint, dass die junge Schönheit gerade aufgewacht ist ...
Leichte Spitzenkorsagen wirken schwerelos. Und die Böden des Peignoirs flattern bei jedem Schritt wie die Flügel von Schmetterlingen.
Und die Farbe ist pfirsichrosa, fleischrosa, ungewöhnlich zart, betont die Romantik der Modelle und kombiniert sich effektiv mit einer üppigen schwarzen Blume an einem Samtband. Seide mit Drucken und Uni-Farben des gleichen zarten Farbtons. Davon werden modische längliche Jacken, kurze Strickjacken oder sehr kurze Oberteile ohne Verschlüsse mit kurzen Ärmeln sowie leichte, elegante Mäntel mit verkürzten Ärmeln in Kombination mit weiten Hosen und Oberteilen oder Blusen mit einem sehr einfachen Schnitt genäht.
Zarte Spitze in Schwarz oder Kaffeefarbe setzt den perfekten Hautton perfekt in Szene und passt perfekt zu Accessoires. Ein Bademantel aus voluminöser Spitze in mehreren Schichten wird mit einer transparenten Tüllhose kombiniert. Auffällig im Abendkleid und der Kombination von Streifen und Rüschen in dunklen und blassrosa Tönen.
Rosa Perlen, die mit vielen langen Fäden fast bis zur Taille reichen, eignen sich ideal für ein Kleid mit dünnen Trägern oder ein Corsagenkleid aus Spitze. Für ein Kleid, das vollständig mit Strasssteinen und Pailletten bestickt ist, sind nur Armbänder erforderlich.
Und natürlich haben die Handtaschen dieselbe Farbe wie die Kleider und dieselbe exquisite Note, die an Fadenkreuze vergangener Jahrhunderte erinnert.
Foto: catwalkpix.com; PR
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send