Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Sie können sie hören, beobachten und sogar mit Ihren Händen berühren! So entwickelt sich das Baby schneller und lernt die Welt um sich herum.
Die Idee, einen lustigen interaktiven Teppich für das Baby herzustellen, kam Catherine, als sie auf ihren ältesten Sohn Nikita wartete. Der kreative Prozess begeisterte die junge Mutter so sehr, dass sie begann, ihre gesamte Freizeit, hauptsächlich Nachtstunden, der Schaffung von "Entwicklung" zu widmen. Sie liebte das Nähen seit der Schulzeit (natürlich laut „Burda“!), Und Spielpläne erschienen von selbst: aus dem Leben, Kindheitserinnerungen und Volksmärchen. Die Hauptsache ist, interessante "Chips" zu entwickeln, die dem Kind helfen, Feinmotorik, fantasievolles Denken, sensorische Wahrnehmung und Gedächtnis zu entwickeln. Solche Spielzeuge können nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene lange aufnehmen! Und das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen: Zum Beispiel erzählt Nikita, der in einem Jahr zu sprechen begann, die Bücher bereits in drei Fällen auswendig. Wie ein Komponist Poesie zur Musik macht, so kann Catherine, die übrigens eine musikalische und theatralische Ausbildung erhalten hat, sie ... auf Stoff bringen. Die letzte Idee ist ein Entwicklungsbuch, das auf Agni Bartos Gedichten "Toys" basiert. Sie wird sicherlich die sehr kleine Tochter Vika genießen, wie die Geschichten anderer Mütter.
Dank der Teppiche von Catherine können Sie im Dorf bleiben! Sie können dem Baby eine Kuh und ein Schaf zeigen,Lass es den Regen der Perlen berühren, finde zusammen unter den Christbaumknöpfen Pilze, öffne den Brunnen, dessen Deckel an den Knöpfen befestigt ist. So viele interessante Dinge hier ...
Die Autorin interaktiver Teppiche Ekaterina Moseychuk (Kiew / Chudo-Masterskaya.com).
FOTO: CHUDO-MASTERSKAYA.COM
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send