Schaffung

Belstaff = klassisch + modern

Pin
Send
Share
Send

Die legendäre Marke Belstaff ist jedem bekannt, auch denen, die noch nie davon gehört haben. Immerhin blinkt die Kleidung dieser Marke ständig auf den Bildschirmen der beliebtesten Hollywood-Blockbuster.

Zwar wurde die Marke überhaupt nicht in den USA gegründet, sondern in England, in der Grafschaft Staffordshire - Eli Belovich und Harry Grossberg (daher der Name: Bel-Staff). Wasserdichte und langlebige Materialien, die zu dieser Zeit neu waren, haben diese Marke weltweit populär gemacht. Die Belstaff-Jacke wurde von Che Guevara getragen. In den 30er Jahren produzierte Belstaff sowohl männliche als auch weibliche Accessoires, und 1943 wurde die berühmte Black Prince Motorcycle Bikerjacke geboren, die immer noch verkauft wird!
Im Jahr 2004 wurde die Marke von einem italienischen Handelsunternehmen übernommen, ohne jedoch die Corporate Identity von Belstaff zu verändern. Auch Nicole Kidman, Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie, George Clooney, Tom Cruise und Brad Pete haben ihre Lieblingsmarke nicht geändert - sie alle tragen weiterhin Dinge von Belstaff.
In der Zwischenzeit experimentiert das Unternehmen weiter mit Materialien - vor 10 Jahren erschien beispielsweise ein neuer Stoff - Beltek - sowohl wasserdicht als auch „atmungsaktiv“.

Aber die Hauptsache für den Erfolg von Belstaff ist natürlich die Treue zu seinem Stil: englische Zurückhaltung und Klassik sowie hervorgehobene spektakuläre Bilder - stark, leidenschaftlich und ohne Reisen und Abenteuer nicht an sich selbst zu denken. Die Belstaff-Kollektionen bestehen hauptsächlich aus dunklen, „militärischen“ Farben, traditionellen Sportdetails, die seit Jahrhunderten bewährt sind und von Menschen mit sportlichem Charakter geliebt werden.
Dies gilt nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen in der neuen Kollektion der Marke.
Foto: de / images; catwalkpix.com; Burdastyle.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send