Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die neue Herbst / Winter-Kollektion 2014/2015 auf dem Laufsteg der Moskauer Manege im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Russia wurde nach der SLAVA ZAITSEV-Kollektion vorgestellt.
Als Rebell, Tyrann, Landstreicher, verletzlicher und einsamer Künstler schuf Yegor Zaitsev in seinen frühen Jahren Metallarbeiter, Punks, informelle Musiker, Filmemacher für gleichgesinnte Künstler, Kostüme für Skater und Zirkusartisten. Gleichzeitig ging er im Fashion House seines Vaters zur Schule. Und plötzlich wurde Mode nicht nur eine Explosion der Fantasie und ein Schuss Kreativität, sondern eine Lebensphilosophie.Seine Vision von Mode geht von einer Kollektion zur nächsten. Das Bild der "stacheligen" Frau verwandelt sich, bleibt aber erhalten. Eine zarte Blume, die sich mit Hilfe von Stacheln, Tentakeln, scharfen Ecken und einem stacheligen Aussehen vor dem Bösen der Welt schützt. In seinen Sammlungen versucht Jegor Zaitsev zu zeigen, wie er die Welt und die Frauen darin sieht. Es ist ihm egal, ob sie seine Kleidung tragen. Er ist ein Abstraktionist. Aber sowohl Innovator als auch Erfinder gleichzeitig. Seine Sachen können einige Jahre später zu Welttrends werden.
"Die Modebranche ist eine Droge für die Menschen, die auf der ganzen Welt praktiziert werden. Ich interessiere mich für Mode nicht als Mittel, um Geld auszugeben, sondern als Kunst und Gelegenheit zur Selbstdarstellung." - sagt der Modedesigner. Und sein berühmter Vater behauptet, Jegor unterscheide sich von ihm darin, dass er nicht für eine bestimmte Person arbeite, sondern für eine Idee. Gleichzeitig ist YEGOR ZAITSEV davon überzeugt, dass die Hauptsache im Leben ist "lieben und geliebt werden"…
Foto: PR.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send