Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
In einem speziellen Verlobungsfoto-Shooting erschien die zukünftige Frau von Prinz Harry in einem sehr ungewöhnlichen durchscheinenden Kleid!
Der Pressedienst des Kensington Palace präsentierte das offizielle Filmmaterial des Verlobungsfoto-Shootings von Prinz Harry und Meghan Markle, und das Outfit, das die Braut des Erben der britischen Krone für ihr Image auswählte, sorgte für außergewöhnliches Aufsehen!Veröffentlichung von Kensington Palace (@kensingtonroyal) 21. Dezember 2017 um 3:59 PST
Dies ist ein Couture-Kleid aus der Herbst-Winter-Kollektion 2016 des Modehauses Ralph & Russo im Wert von etwa 75.000 US-Dollar (obwohl der Kensington Palace sofort sagte, dass das Kleid privat gekauft wurde und nicht für Steuern von angesehenen Bürgern).
Veröffentlichung von Kensington Palace (@kensingtonroyal) 21. Dezember 2017 um 6:00 PST
Und so schaute dieses Outfit während der Show auf das Modell:
Foto: Ralph & Russo
Das schwarze Kleid, bestickt mit einem goldverzierten Blumenornament, faszinierte das Publikum nicht nur durch seine Transluzenz (die an sich für die Braut des britischen Prinzen kühn genug ist), sondern auch durch Gerüchte, dass Meghan Markle absichtlich versuchte, ihr Bild zu machen, und im Allgemeinen das Fotoshooting anders als das ähnliche Verlobungsfoto-Shooting von Kate Middleton und Prince William.
Veröffentlichung von Duchess Kate Fansite ⚜️ (@duchesskatefan) 24. Dezember 2017 um 6:59 PST
Kate hat, wie Sie wissen, einen sehr erfahrenen klassischen und tadellosen Stil aus der Sicht der königlichen Kleiderordnung, die natürlich auf ihren Verlobungsfotos gezeigt wurde.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send