Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Mode und Kunst, die Farben der Natur - alles ist in unserem Leben verflochten, und mit Beginn des Herbstes sortieren wir unsere Garderobe erneut auf der Suche nach neuen Lösungen ...
Auch die Klassiker sollten nicht ignoriert werden: Die Silhouetten der letzten Jahrzehnte bleiben in Mode. Dies sind wieder Blumenmotive, elegantes Leder, romantische Spitze, geschwollene Röcke beliebiger Länge, Stehkragen, breite Silhouetten mit Vorhängen.
Steppjacken sind eng anliegend und elegant oder locker und sogar dimensionslos, schlicht und farbenfroh, silber oder aus klassischem schwarzem Leder. Vorhänge - Pelz und gestrickte, voluminöse Schals - lassen sich perfekt mit Hüten kombinieren, die mit Blumen und Federn verziert sind.
Asymmetrische Silhouetten von Pullovern und Strickjacken, die den Magen trotz der ersten Fröste freilegen, duftende Böden auf Mänteln und Kleidern, Pullover und Strickjacken.Spitzenschals drapierten sich auf bizarrste Weise um den Hals. Durchbrochene Fäustlinge mit Bändern gebunden und mit Edelsteinen verziert. Kunstfell in Form von langen Streifen, die unter den Knien (oder zumindest unter der Taille) hängen oder den Ausschnitt und das Revers des Mantels umrahmen. Gestrickte Socken und Leggings, die länger als das Knie sind, können fast bis zur Schuhkante abgesenkt werden. Wenn Sie stricken, verzieren Sie sie mit Jacquard-Ornamenten.
Foto: PR, Bild / de, catwalkpix.com.
Fotos aus den Modekollektionen von BSBGMAXAZRIA, CUSTOBARCELONA, TRUSSARDI, CAVALLI, LANVIN, BLUMARINE, BOTTEGAVENETA, ANTONIOBERARDI, MIUMIU, RALPHLAUREN, SONIARYKIEL, JOHNGALLIANO, TOMFORDLETONETET
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send