Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die laufende Nase ist ein ständiger Begleiter in der nassen und kalten Jahreszeit.
Wir versuchen, der verstopften Nase oder umgekehrt der Entladung nicht viel Aufmerksamkeit zu schenken. Und wenn uns ständige Unannehmlichkeiten, Entladung, Atemnot und Kopfschmerzen langweilig sind, kaufen wir in jeder Apotheke preiswerte Tropfen und lösen das Problem auf einen Schlag. Aber was ist, wenn Niesen, Juckreiz in der Nase und ständige Verstopfung nicht verschwinden und sich in ständiges Unbehagen verwandeln?
Eine verlängerte laufende Nase (die länger als eine Woche dauert) kann viele Gründe haben: eine Reaktion auf bestimmte Reizstoffe, eine Allergie oder die Gewöhnung an das rezeptfreie Nasenmittel, mit dem Sie eine laufende Nase loswerden. Solche Medikamente verursachen häufig Abhängigkeit und können sogar die anfängliche laufende Nase verschlimmern. Infolgedessen kann Ihre Nase ohne Tropfen oder Spray nicht atmen!
Es scheint, dass das Medikament die Aufgabe perfekt bewältigt - kurz nach der Instillation wird das Atmen durch die Nase frei. Aber dann endet die Wirkung des Arzneimittels und die Nase benötigt eine andere Portion, und in ihrer Abwesenheit schwillt die Schleimhaut an und die Luftaufnahme ist schwierig. Um die Schwellung zu beseitigen, verwenden wir wieder Tropfen. Es gibt einen Teufelskreis, der durchbrochen werden muss. Andernfalls können neben chronisch laufender Nase auch Probleme wie Blutungen aufgrund platzender Gefäße, geschwächter Geruchssinn, Müdigkeit, Reizbarkeit und ständige Kopfschmerzen aufgrund verengter Blutgefäße auftreten.
Ärzte nennen dieses Phänomen Drogenrhinitis. Der Grund ist die längere Verwendung von Vasokonstriktor-Tropfen. Aber die meisten Tropfen, die Ihnen in der Apotheke als wirksame Heilmittel gegen Erkältungen angeboten werden, sind Vasokonstriktor-Medikamente.
Unsere Aufgabe ist es, mit Sucht umzugehen, eine laufende Nase zu heilen und eine sichere Alternative zu vasokonstriktiven Tropfen zu finden. Versuchen Sie zunächst, die Tropfen zu verwerfen. Versuchen Sie, die Intervalle zwischen ihrer Verwendung zu verlängern. Verwenden Sie zwischen den Tropfen den Breathe Inhaler Adhesive, um das Atmen zu erleichtern. Möglicherweise benötigen Sie nach der Verwendung keine Tropfen mehr.
Das Atempflaster funktioniert aufgrund der Tatsache, dass ätherische Öle von seiner Oberfläche verdunsten und Sie sie zusammen mit Luft einatmen. Mit anderen Worten, Sie verwenden die passive Inhalation mit Hilfe des Atempflasters auf bequemste und natürlichste Weise.
Was sind die ätherischen Öle im Pflaster? Es gibt fünf davon: Minze, Eukalyptus, Tanne, Lavendel und Terpentin sowie Levomenthol. Diese ätherischen Öle, die in die Atemwege gelangen, reduzieren die Schwellung der Schleimhaut, helfen uns also, wieder frei zu atmen. Darüber hinaus töten die ätherischen Öle dieser Pflanzen Bakterien und Viren in den Atemwegen ab. Wenn sie die "Schuldigen" der Erkältung waren, wird das Dyshi-Pflaster diesen Grund bewältigen.
Es ist einfach, das Pflaster aufzutragen: Kleben Sie es einfach auf die Kleidung (aber nicht auf die Haut!) Im Brustbereich und entfernen Sie den Schutzfilm. Die Oberfläche des Pflasters ist mit ätherischen Ölen gesättigt, die sofort zu verdampfen beginnen. Diese Aktion dauert bis zu 8 Stunden.Das Pflaster kann auch auf jede trockene Oberfläche geklebt werden, beispielsweise direkt am Arbeitsplatz oder neben dem Babybett. Ja, das Dyshi-Pflaster ist auch für Kinder geeignet und kann ab einem Alter von zwei Jahren verwendet werden.
Bevor Sie das Pflaster verwenden, können Sie die Nasenhöhle mit Kochsalzlösung oder Analoga auf Meerwasserbasis ausspülen. Dies wird dazu beitragen, Schwellungen schnell zu reduzieren und das Pflaster effektiver zu machen.
Ein weiteres Stadium des "Entwöhnens" des Körpers von Tropfen ist das Reiben der Füße mit wärmenden Gelen oder Salben. Sie kennen diese Abhängigkeit: Sie machen Ihre Füße nass - eine laufende Nase hat begonnen. Das Gegenteil ist also auch der Fall: Ihre Beine sind aufgewärmt - die laufende Nase hat abgenommen! Tatsache ist, dass die Arbeit einiger Organe reguliert wird, auch durch die Nervenenden in bestimmten Bereichen der Haut. Der Einfluss auf diese Stellen aktiviert die Arbeit dieses Körpers. Durch Reiben der Füße verbessern Sie die Durchblutung der oberen Atemwege, auch der Nase. Eine Verbesserung der Durchblutung führt zu einer Verringerung der Schwellung der Schleimhaut. Zum Mahlen können Sie Gele aus der Breathe-Familie verwenden.
In wenigen Tagen wird es für Sie spürbar einfacher. Es wird nicht an einem Tag klappen, aber der Zustand der Nasenschleimhaut wird sich verbessern. Es wird einige Anstrengungen von Ihrer Seite erfordern, aber wenn die Schleimhaut durch den längeren Gebrauch der Medikamente nicht verkümmert ist, können Sie die Abhängigkeit von Tropfen besiegen und wieder ruhig atmen.
Um nicht wieder in die Falle des „Speicherns“ von Tropfen zu geraten, ist es wichtig zu bedenken, dass harmlose Vasokonstriktor-Nasentropfen und nicht süchtig machende Sprays einfach nicht existieren.Verwenden Sie daher beim nächsten Mal, sobald eine laufende Nase begonnen hat, die oben bereits aufgeführten Methoden: einen Gipsinhalator zum Atmen, Waschen der Nase und Reiben der Füße.
Und natürlich ist es sehr wichtig, den Körper vor der Erkältungssaison zu stärken. Temperament, Vitamin- und Mineralkomplexe einnehmen, oft mit der ganzen Familie an die frische Luft gehen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send