Schaffung

Korsett: Ein Muss im eleganten Stil

Pin
Send
Share
Send

Dessous sind der bezauberndste Teil einer Damengarderobe. Wie man die geheimen und offensichtlichen Freuden dieses Kunstwerks in der neuen Saison interpretiert.

Das Interesse an der Weiblichkeit des Bildes mit einer unterstrichenen Silhouette in der Kleidung ist der Trend der Saison. Auf der modischen Retrowave gibt es eine echte Wiederbelebung der Leinenmode mit Dingen aus eleganter Spitze mit exquisitem Dekor und natürlich Strümpfen. Einige Modelle von Körper, Anmut und Korsetts ähneln luxuriösen Oberteilen, die mit einem klassischen Anzug sicher getragen werden können. Sehr sexy, aber ziemlich zart, überschreitet nicht die Grenzen der Kleiderordnung.
Eine Anmut oder ein Korsett kann den Übergang von der Taille zu den Hüften elegant betonen und den Ausschnitt betonen. Eine historische Tatsache - seit dem 15. Jahrhundert ist bekannt, dass ein Kleid besser auf einer Figur sitzt und einen besonderen Charme verleiht.
In verschiedenen Stilrichtungen können Sie auswählen, was Sie benötigen. Klassische Modelle mit schwarzer oder champagnerfarbener Spitze eignen sich perfekt für ein elegantes Kleid. Laconic ohne Dekor - für dynamische Fashionistas mit minimalistischer oder sportlicher Garderobe. Und leuchtend kräftige Farbkombinationen - für tödliche Schönheiten.

Einzelheiten


Ausschnitt: Eine perfekte Passform für ein Etuikleid ist mit einer Halbkorsettform leicht zu erreichen.Selbst unter der Bluse unterstreicht eine klare Linie am Ausschnitt dieses Leinens die Würde der Figur - die wichtigste Trumpfkarte des weiblichen Bildes.
Träger: abnehmbar, aus elastischem, dichtem Geflecht, was auch bei einer Samtoberfläche und bei Spitzenvignetten der Fall ist - es ist schön und angenehm für den Körper.
Stoff und Dekor: Moderne Materialien mit Zusatz von Elasthan bewahren das historische Motiv des Korsetts, erleichtern jedoch dessen Konstruktion und tragen zur Vermeidung von Steifheit bei. In diesem Modell können Sie einfach und bequem den ganzen Tag verbringen.
Unterstützung: Vergrößert die Brust optisch - kleine konstruktive Tricks, das sogenannte Push-up. Die Cups sind unten mit Einsätzen verstärkt oder anatomisch geformt.
Silhouette-Nähte: Um die Silhouette-Linie beizubehalten, werden Korsettbänder aus gewebtem leichtem Polymer in die Verbindungsnähte eingelegt. Dieses Material ist sehr plastisch, hält aber gleichzeitig perfekt die Form einer halben Anmut.

Aktuelle Modelle

► Nichts Besonderes - die Designer kombinieren die zurückhaltenden Linien und eine komfortable Version von Ober- und Unterseite in einem stilvollen Körper.
► Besonders beliebt sind zweischichtige Modelle. Anmutige Spitze auf einem Hauttonhintergrund.
Kontrast und visuelle Führung: Das Bild einer in Rot und Schwarz gekleideten Verführerin ist ein Klassiker der Schule der weiblichen Magie. Eine solche Corsage sorgt nebenbei für Ihren hypnotischen Effekt.
►Nieten und Reißverschlüsse an einem Ledermieder! Ein atemberaubendes Bild einer Freundin eines Rockstars. Die Rezeption der 80er Jahre, wenn Unterwäsche zu Kleidung wird, kehrt zur Mode zurück.Wer wird ein Risiko eingehen?
Erstellen Sie mit Modellen aus der Zeitschrift Burda ein Bild, das alle Ihre Vorteile am besten hervorhebt:
  • Corsagenmuster mit Schnürung: Modell 137, Burda 1/2005;
  • Corsagenmuster mit Ziernähten: Modell 134, Burda 4/2004;
  • Muster einer Corsage mit Reißverschluss: Modell 113 A, Burda 1/2014;
  • Das passende Corsagenmuster: Modell 2 A, "Burda. Einfach und schnell nähen" 1/2014;
  • Corsagenmuster mit Baskisch: Modell 109, Burda 10/2013;
  • Muster eines Hochzeitskleides auf Korsettbasis: Modell 115, Burda 3/2013;
  • Muster eines Hochzeitskleides mit klassischem Korsett: Modell 101 V, Burda 3/2011;
  • Corsage-Kleidermuster: Modell 107, Burda 3/2010;
  • Muster eines schmalen Kleides auf einer Figur mit Corsagestöcken: Modell 125, Burda 1/2012;
  • Corsagenmuster mit Ausschnitt: Modell 115, Burda 4/2013;
  • Corsagenmuster im Leinenstil: Modell 124, Burda 1/2012.

Dorothy Parker, amerikanische Schriftstellerin (20. Jahrhundert): "Kürze ist die Seele der Dessous"
Der Artikel wurde basierend auf den Materialien der Zeitschrift "Good Counsel" 10/2014 veröffentlicht
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send