Schaffung

Baumwoll-Launen

Pin
Send
Share
Send

Öffnen Sie eine Reihe von äußerst nützlichen Tipps zur Gewebepflege! Wir beginnen mit Baumwolle - einem der beliebtesten Materialien der Welt.

Aber damit eine aus Baumwolle genähte Sache erfolgreich ist und lange hält, müssen Sie damit umgehen können!

Baumwolle scheint auf den ersten Blick kein launischer und pflegeleichter Stoff zu sein. Das ist aber nicht so!

Expertenmeinung
Die Moderatorin unserer Website, eine Ingenieur-Technologin der Nähproduktion, eine Nählehrerin, Svetlana Khatskevich, gibt unseren Lesern einige wertvollere Empfehlungen für die Arbeit mit Baumwollstoffen und deren Produkten:
Da Baumwollprodukte beim Dekodieren häufig gewaschen werden und sogar in der Schreibmaschine, müssen Sie den Waschmodus so genau wie möglich kopieren. Es ist jedoch besser, den Stoff nicht vor dem Nähen zu waschen, sondern einfach Dunk.
Weiche ein Stück Stoff vollständig ein, das entlang des Gesichts nach innen gefaltet ist, als es im Laden verkauft wurde. Dies hilft zu vermeiden, dass der Stoff schief wird.
Ich tränke den Stoff zuerst in heißem, dann in kaltem Wasser, drücke ihn in eine Schreibmaschine, trockne ihn leicht und bügele ihn von innen, verdoppelt bis zur Trockne. Zuerst einerseits, dann andererseits, die Falte nicht erreichend. Dann lege ich das Stück in einer Schicht aus und bügele die Falte.
Wenn der Stoff ausgestellt war, ist es immer noch besser, ihn vor dem Schneiden zu waschen. Ich wasche Baumwolle mit Puder Ariel. Weiß - bei einer Temperatur von 60 Grad, Farbe - bei einer Temperatur von 40 Grad.
Folgen Sie den Ankündigungen und Neuigkeiten auf unserer Website! Der nächste Artikel über die Eigenschaften von Leinen-Leinwänden wird in Kürze veröffentlicht!
Lesen Sie mehr über die Gewebepflege.
Text: Svetlana Khatskevich.
Foto: PR.

Pin
Send
Share
Send