Schaffung

Wie Ruhm kommt

Pin
Send
Share
Send

Viel im Leben hängt vom Fall ab ... Obwohl CATERINA ZAGRANDO Schmuck natürlich nicht zu übersehen ist ...


Stellen Sie sich vor: ein zufälliges unerwartetes Treffen - und am nächsten Morgen wachen Sie mit berühmten Bekannten auf und erreichen Prominente wie Kate Moss und Johansson Scarlett ... Und Ihr ganzes Leben verändert sich.
Sie beanstanden, dass dies nur in Märchen geschieht. Nein - hier ist ein Beispiel aus dem wirklichen Leben.
Sobald Katerina und ihre Mutter sich in einem gemütlichen Pariser Café an einen Tisch setzten, kam ein dunkelhäutiger Fremder auf sie zu und fragte ihre Mutter, wer die massive Kettenhalskette an ihrem Hals hergestellt habe. Katerina hatte nicht einmal Zeit, ein Wort auszusprechen, da ihre Mutter lebhaft mit dem Mann plauderte. Sie erzählte mir stolz, dass der gesamte Schmuck, den sie trägt, von ihrer Tochter hergestellt wird, die dies fast seit ihrer Kindheit tut. Wer hätte gedacht, dass ein berühmter Gesetzgeber in der Welt der amerikanischen Mode, ein Journalist, ein Fremder wäre Mode Andre Leon Talley. Er bat um Erlaubnis, ein Foto der Halskette in einer Zeitschrift fotografieren und veröffentlichen zu dürfen.

Der Tag der Veröffentlichung des Bildes veränderte das zukünftige Leben von Katerina. Kunden sind berühmte Modeboutiquen und Hollywood-Stars. Ihr Schmuck hat sich auf der ganzen Welt verbreitet. Katerina eröffnete ihre eigene Firma ...
Warum wird Katerina Zagrandos Schmuck so bewundert? Eine Kombination von Gegensätzen: grob und zart, stark und zerbrechlich. Massives Metall wird mit transparentem schwerelosem Plexiglas kombiniert, Gold und Silber mit Kupfer,große Teller mit winzigen Zahnrädern. Alle Details für die Herstellung von Schmuck werden sorgfältig in kleinen Schubladen in ihrem Studio aufbewahrt, wo Katerina ihre Freunde sanft "Freunde" nennt.
Und natürlich auch dadurch, dass jeder ihrer Schmuckstücke nach separaten, detaillierten Skizzen handgefertigt wird. Handarbeit - handgemacht - immer im Preis!
Foto: Caroline Wanke-Penicaut, PR.
Auf dem Foto im Text: 1. Die Chefredakteurin der deutschsprachigen Zeitschrift Burda Dagmar Bila und Katerina Zagrando. 2. Berühmter Modejournalist Andre Leon Tully.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send