Der Feiertag findet am 1. September auf dem Poklonnaya-Hügel statt
Dutzende Verlage und Medienunternehmen, darunter Burda Media, Argumenty i Fakty, Moskovsky Komsomolets, Komsomolskaya Pravda, Kommersant, TASS, Rossiyskaya Gazeta, Evening Moscow und viele andere, werden am traditionellen Festival teilnehmen Drücken Sie auf den Poklonnaya-Hügel, der dieses Jahr am 1. September stattfinden wird. Das Festival findet bereits 16 (!) Mal statt, und obwohl es in seinem Namen weiterhin mit der Zeitungsbranche verbunden ist, ändern sich Umfang und Art der Veranstaltung jedes Jahr, ebenso wie die Medien selbst, die bereits heute mit Lesern in verschiedenen Formaten interagieren vom Text auf Papier bis zum Video. In diesem Jahr wird zum ersten Mal eine separate Digitalzone auf dem Festival erscheinen, die einen neuen Standard in der Entwicklung des Festivals als einzigartiger jährlicher Treffpunkt für Redakteure und Leser setzt.
Das Hauptleitmotiv der Veranstaltung ist der Slogan "Treffen Sie, was Sie lesen". Das gesamte Gebiet dieser Medienstadt wird in thematische Zonen unterteilt, die den Überschriften in Zeitungen oder auf Nachrichtenseiten entsprechen. In den Zonen "Hobbys", "Kinder", "Digital", "Sport und Gesundheit", "Bücher" und "Business" erwartet Sie ein reichhaltiges und aufregendes Programm.
In der Zone "Hobbys" Sie können die Autoren von Top-Publikationen kennenlernen, neue Ausgaben Ihrer Lieblingsmagazine kaufen und an verschiedenen Wettbewerben und Meisterklassen teilnehmen. In den kostenlosen Workshops der Veröffentlichungen von Burda und Lisa erstellen die Teilnehmer ihre eigenen einzigartigen Florarien.
Auf der "Kinder" Junge Gäste werden viele angenehme Überraschungen und Treffen erleben. Im thematischen Bereich "Bücher" Es wird nicht nur möglich sein, sich mit der neuesten wissenschaftlichen und populären Schulliteratur vertraut zu machen, sondern auch viele interessante Dinge über die Produktion von Büchern zu lernen.
BEIM Geschäftsbereich Der bekannte russische Meteorologe, Direktor des Hydrometeorologischen Zentrums Russlands, Roman Vilfand, wird seine Vision des Klimawandels im Rahmen einer Sitzung der Veröffentlichung Arguments and Facts vorstellen. Zu den Themen des Unternehmenssektors zählen unter anderem die Entwicklung von Stiftungsfonds, die Rolle der Branchenpresse in der Bauindustrie, Postdienste und andere.
In der Branche Digital Journalisten und Experten auf dem Gebiet des digitalen Marketings werden die Geheimnisse des erfolgreichen Bloggens, der Förderung von Startups in Schulen und der Produktion von Multimedia-Datenjournalismus teilen.
Und was für ein Urlaub ohne Sport. Zonenbesucher "Sport" Sie lernen viele nützliche Dinge über gesunde Ernährung und erhalten Empfehlungen von erfahrenen Fitnesstrainern.
Die festliche Atmosphäre wird durch eine Vocal-Pop-Gruppe ergänzt! BOOM !, Musikfestival "Völker Moskaus" vom "Abend" sowie ein Konzert zum 40-jährigen Jubiläum des Verlags "AiF".