Schaffung

Intimes Gespräch

Pin
Send
Share
Send

Jede Frau weiß, wie man Gesichts- und Körperhaut pflegt und welche Haarkosmetik sie wählt. Gleichzeitig fällt es vielen jedoch schwer, im Bereich der Intimzone das richtige Mittel für die Pflege zu wählen.

Tägliche Intimhygiene ist der Schlüssel zur Gesundheit von Frauen, und unsachgemäße Pflege kann zu unangenehmen Folgen führen. Die meisten Frauen zu der einen oder anderen Zeit im Leben haben unangenehme Symptome im sensiblen Bereich. Und die Ursache kann die häufigste Reizung sein, die durch fehlerhafte oder falsche Hautpflege an intimen Stellen sowie durch die häufige Verwendung von Polstern, synthetischer Unterwäsche, eng anliegenden Hosen und Tampons auftritt.
Biopharmazeutisches Unternehmen Pfizer, der Hersteller des Arzneimittels zur Behandlung von Soor Diflucan, präsentiert eine Kosmetiklinie für die Intimzone Vagisil®. Während Diflucan eine therapeutische Wirkung hat, kann Vagisil® unangenehme Symptome lindern, bis das Arzneimittel zu wirken beginnt.
Vagisil® Gel - ein transparentes Gel gegen Trockenheit hilft dabei, den pH-Wert im Intimbereich auszugleichen. Intimhygienepulver nimmt Feuchtigkeit auf und wirkt desodorierend, enthält keinen Talk. Die Creme und die Tücher enthalten ein Lokalanästhetikum und helfen, die Symptome von Intimbeschwerden schnell zu beseitigen.

Wenn die Beschwerden im Intimbereich jedoch weiterhin bestehen, kann dies auf einige lokale Krankheiten hinweisen: Soor, bakterielle Vaginose oder nicht infektiöse Vaginitis. In diesem Fall muss ein Arzt konsultiert werden, der nach der Untersuchung die Ursache ermitteln und die erforderliche Behandlung verschreiben kann.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send