Schaffung

Übersee-Essen zu Hause kochen

Pin
Send
Share
Send

Sie möchten immer reisen und neue Eindrücke bekommen. Aber wenn dies nicht möglich ist, warum nicht eine kulinarische Tour um die Welt unternehmen, ohne die Wohnung zu verlassen?

ITALIEN
Die Küche dieses Landes spiegelt den Charakter seiner Bewohner wider: Sie ist fröhlich, emotional, lebendig und vielfältig. Unverzichtbare Bestandteile der italienischen Speisekarte: Brot, Gemüse, Meeresfrüchte und natürlich Olivenöl - das sind die wesentlichen Bestandteile der in unserer Zeit so modischen Mittelmeerdiät. Aber auch ohne Süßigkeiten ist die Ernährung eines Einheimischen einfach nicht vorstellbar: Es wird äußerst schwierig sein, etwas über den Schaden von Zucker und fetthaltigen Lebensmitteln zu interpretieren. Die Italiener sind sich sicher: Das, was Freude macht, ist nützlich. Ja, und zu kochen ist ihrer Meinung nach nur gut gelaunt möglich, sonst wird selbst das unkomplizierteste Gericht geschmacklos. Eines der beliebtesten Desserts, das sowohl in Italien als auch im Ausland beliebt ist, ist Tiramisu. Sein Name (tira mi su - lift me up) wird so interpretiert, wie es die Fantasie erlaubt, aber auf jeden Fall geht es darum, echtes Vergnügen zu bekommen.
Tiramisu: 5 Eigelb, 140 g Kristallzucker, 100 ml halbsüßer Weißwein, 200 g Mascarpone, 500 ml warmer Kaffee, 300 g Savoyardi-Kekse, 2 Tische. Esslöffel Kakao.
Für Sahne das Eigelb mit Sand schlagen, bis eine üppige, homogene Masse erhalten wird. Wein einfüllen, in ein heißes Wasserbad stellen und schlagen, bis die Masse eindickt. Dann auf Eis legen und schlagen, bis es vollständig abgekühlt ist. Mascarpone einrühren und erneut verquirlen. Kekse in Kaffee tauchen und in eine Form geben. Eine Portion der Creme darauf verteilen. Machen Sie also ein paar Schichten, die Oberseite der Creme. Mit Kakaopulver bestreuen und 4 Stunden im Kühlschrank lagern.
Trinkgeld. Anstelle von Savoyardi-Keksen können Sie auch andere Kekskekse nehmen oder selbst vorbacken.
THAILAND
Ein günstiges Klima bietet den Bewohnern des Landes zwei bis drei Ernten pro Jahr. Und der Buddhismus, der von den Thailändern praktiziert wird, ermöglicht es Ihnen, Fleisch und Fisch ohne Einschränkungen zu essen. Dies erklärt weitgehend ein Phänomen wie das Fehlen des Wortes "Hunger" in der thailändischen Sprache. Ein Merkmal der thailändischen Küche ist die aktive Verwendung verschiedener Gewürze, insbesondere Chilischoten: Viele thailändische Gerichte sind unglaublich scharf. Essbare "Visitenkarte" von Thailand - Tom Yam Suppe. Er ist so beliebt, dass sie einen Film über ihn gemacht haben! Außerhalb des Landes haben Fans exotischer Gerichte mehrere Fanclubs gegründet und veranstalten regelmäßig Wettbewerbe, um die beste Leistung dieser Delikatesse zu erzielen. Die Thailänder selbst glauben, dass Suppe heilende Eigenschaften hat. Es ist auch angenehm erfrischend in der Hitze, obwohl es heiß serviert wird.
Tom Yam Suppe: 5 grob gehackte Knoblauchzehen, 2 Schoten Chili, in Ringe gehackt, 5 Tisch. Esslöffel Sesamöl, ein Stück geriebene Ingwerwurzel ca. 4 cm lang, Saft und Schale von 1 Zitrone, 1 Tisch. Löffel Zucker, 2 Esslöffel. Esslöffel Sojasauce, 400 ml Hühnerbrühe und Kokosmilch, 400 g geschälte Garnelen, 200 g gehackte Pilze.
Knoblauch und Pfeffer unter Rühren 3 Minuten in Öl braten und dann in einem Mixer hacken. Wieder mit Öl in eine Pfanne geben und erwärmen. Fügen Sie die Schale und Zitronensaft, Sojasauce, Ingwer, Zucker hinzu. Bei schwacher Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Die Brühe kochen, Kokosmilch und die daraus resultierende Paste hinzufügen und 3 Minuten kochen lassen. Die Pilze und Garnelen dazugeben, erneut zum Kochen bringen und 5 Minuten kochen lassen.
Trinkgeld. In dieser Suppe ist es gut, 2 Stiele Zitronengras, Limettenblätter sowie alle thailändischen Gewürze, die im Laden erhältlich sind, hinzuzufügen.
FRANKREICH
Der Trendsetter ist nicht nur in der Kleidung, sondern auch im Kochen. Vielleicht hat kein Land der Welt so viele gastronomische Ideen gegeben wie Frankreich. Dieses Phänomen erklärt sich aus ... der Neugier der Schöpfer, ob es sich um eine einfache Hausfrau oder den Meister von LeCordon Blue (der größten und berühmtesten High Cooking School) handelt.Es ist es, das die Fantasie anregt, und es erscheinen neue Gerichte, die leicht die Herzen von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erobern. Vergessen Sie daher nicht, nach dem Rezept auf Ihre eigene Intuition zu hören! Das Symbol der französischen Küche und das Erbe der Republik, das für jeden Franzosen dem Eiffelturm fast ebenbürtig ist, - Rotweinschwanz (Coq Au Vin). Das Rezept erschien in der Antike, als die römischen Legionen die Gallier in Burgund belagerten ...
Hahn in Rotwein: 100 g Speck, Kadaver eines Hahns (Huhn) ca. 2 kg, 2 Zwiebeln, 1 Karotte, 3 Tomatenkonserven, 2 Zweige Oregano, Petersilie, Thymian, je 1 Tisch. Ein Löffel Mehl und Olivenöl, 700 ml trockener Rotwein, 20 kleine Pilze, Salz, Pfeffer.
Den Speck fein hacken, braten. Setzen Sie ein Sieb auf. Teilen Sie den Kadaver in Stücke, Salz, Pfeffer. Zwiebel und Karotten in Streifen schneiden, auf Speckfett bräunen. Dann legen Sie die Stücke des Vogels und braten von allen Seiten. Tomaten, gehackte Kräuter, Salz, Pfeffer hinzufügen und 5 Minuten köcheln lassen. Mit Mehl bestreuen, mischen. Wein einfüllen und bei schwacher Hitze 40 Minuten köcheln lassen. Die restliche Zwiebel hacken und mit Pilzen in Öl anbraten. Fügen Sie den Speck hinzu und erwärmen Sie alles zusammen. Das Gericht mit Pilzgarnitur und Weinsauce servieren.
Trinkgeld. Es ist üblich, Wein der Marke zu servieren, der für die Zubereitung des Gerichts verwendet wurde.
GRIECHENLAND
In diesem Land wurde bei Ausgrabungen das erste kulinarische Rezept für die schrittweise Zubereitung von Fisch entdeckt! Und obwohl Griechenland nicht als gastronomisches Mekka bezeichnet werden kann, ist seine Küche trotz des Mangels an Köstlichkeiten sehr gut. Alles ist sehr einfach: Das reife Gemüse und Obst, der frischeste Käse, Fisch und Meeresfrüchte, frisches Fleisch, aromatisches Olivenöl, saftige Oliven und duftende Kräuter werden verwendet, und aus verschiedenen Kombinationen dieser Produkte werden viele erstaunlich köstliche Gerichte geboren. Eines der bekanntesten Gerichte der griechischen Küche - "Kroatischer Salat"oder ein rustikaler Salat, der in der Welt als griechisch bekannt ist. Dieses Gericht wurde übrigens erst im 20. Jahrhundert zu einem Salat. Zuvor "existierten" alle Zutaten vollständig in einem Teller, Olivenöl wurde separat angeboten. Jetzt wird der Salat natürlich gehackt, aber ziemlich groß serviert.
Griechischer Salat: 1 rote Zwiebel, 2 Tomaten, 1 Gurke, 150 g Feta-Käse, 2 Zweige Oregano und Basilikum, 6 Esslöffel. Esslöffel Olivenöl, 1 Tisch. Löffel Zitronensaft, 100 g große Oliven, Salz, Pfeffer.
Zwiebeln in Ringe schneiden, Tomaten in Scheiben schneiden, Gurke in Scheiben schneiden, Feta in Würfel schneiden. Die Blätter von den grünen Zweigen abreißen. Alles in eine Salatschüssel geben, mischen. Für die Sauce das Olivenöl mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer verquirlen. Salat anrichten, mit Oliven garnieren.

Trinkgeld.
Sie können der Sauce auch eine Prise getrockneten Oregano und Rosmarin hinzufügen, an einem warmen Ort etwa 10 Minuten stehen lassen und dann den Salat würzen.
Der Artikel wurde auf Basis der Zeitschrift veröffentlicht "Guter Rat" 5/2014
Text: Alexander Sotnikov. Foto: Legion-Media; Perysty, imagesetc, starkovphoto / Fotolia.com, Balint Radu / Fotolia.com; Fotos von Speisen und Getränken, SuperStock RM / Diomedia.com; Stock Food / Fotodom.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send