Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Mädchen spielen mit Puppen, um sich auf das "Erwachsenen" -Leben vorzubereiten - eine bekannte Wahrheit. Eine geeignete Puppe kann Mutter helfen, einen Sinn für Stil in ihrer Tochter zu entwickeln.
Bereits ein zweijähriges Kind beginnt, Puppen von anderen Arten von Spielzeug zu unterscheiden. Und die Mutter sollte sich genauer ansehen, wie das Kind mit der Puppe spielt: Wenn es aggressiv ist, zum Beispiel die Puppe anschreit, oft bestraft und sogar verprügelt, sollten die Eltern vorsichtig sein und sich zunächst von außen betrachten - denn das Kind kopiert normalerweise die Handlungen der Eltern oder diejenigen, mit denen Sie oft kommunizieren.
Berücksichtigen Sie beim Kauf von Puppen unbedingt die Vorlieben des Kindes. Das Mädchen sollte an dem Spielzeug befestigt sein, zumindest sollte es ihm auf den ersten Blick gefallen. Wenn das Mädchen aus irgendeinem Grund die Puppe nicht berühren möchte, versuchen Sie nicht einmal, sie dazu zu bringen, mit ihr zu spielen.
Viele Mädchen jeden, aber besonders jüngeren Alters, mögen "Stoff" -Puppen, die Sie selbst nähen können (siehe Muster in einer Diashow). Es gibt viele solcher Puppen im PhotoForum unserer Website. Aber manchmal ist die Vorstellungskraft des Mädchens nicht allzu entwickelt oder sie möchte ihre Mutter genauer nachahmen. Dann ist es vielleicht besser, ihr eine Puppe zu kaufen, die weinen, sprechen, gebadet werden kann usw.
Mädchen lieben es, ihre Puppen zu verkleiden, und dies wird Ihnen helfen, Ihrem Kind einen guten Geschmack zu vermitteln und ihm auch das Nähen, Stricken und Sticken beizubringen.
Die Puppe muss auf jeden Fall einen eigenen „Kleiderschrank“ haben. Wenn die Puppe (nach Alter) vollständig „klein“ ist, muss sie eine Decke, Windeln, Mützen, „Schieber“ usw. nähen. Für ältere Mädchen umfasst der Kleiderschrank der Puppe höchstwahrscheinlich nicht nur ein Paar Kleider, sondern auch Hosen, einen Pelzmantel, einen Hut, sowie Schuhe, Handtaschen und verschiedene Accessoires.
Die Barbie-Puppe gehört immer noch zu den Favoriten der Mädchen, obwohl sie nicht mehr so viel Aufsehen erregt wie in den ersten Jahren ihres Auftretens auf dem russischen Markt. Ich mochte Barbie auch, weil sie mir das Kommunizieren beigebracht hat - weil sie Freunde hat.
In Läden erschienen und bietet die gleichen Outfits für das Mädchen und ihre Puppen an. Nehmen Sie die Idee in Betrieb, denn beim Nähen eines Kleides, einer Bluse oder eines Rocks für eine Tochter bleibt mit Sicherheit eine Stoffklappe übrig, um die gleichen Kleidungsstücke für ihr Haustier zu nähen. Oder zumindest ein neues Accessoire.
Foto: PR; Burdastyle - Katya-Katerina; Lesayna; Musipusichka; Nina-Cheri; Vikulka; Engel Mamasoni; Nemesia; Hapilochka; Shchelova Anastasia.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send