Schaffung

Zehn aktive Mitglieder von Burda Style 1/2017

Pin
Send
Share
Send

Wir präsentieren zehn aktive Teilnehmer am Wettbewerb um die besten Modelle der Frühjahr-Sommer-Saison 2017, die auf Burda-Muster zugeschnitten sind. Herzlichen Glückwunsch, wünschen Ihnen kreative Inspiration und neue Siege!

10 aktive Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten als Preis von BurdaStyle.ru einen Aktionscode für 20 elektronische Muster.


Elena Dobrovolskaya



Lena lernte als Kind das Nähen, kehrte aber viele Jahre später aktiv zur Handarbeit zurück und saß mit ihrer Tochter im Mutterschaftsurlaub. Das Nähen beruhigt, lädt mit positiver Energie auf.
Das Kleid der Marke Ports 1961 erwies sich als universell - es kann auch zu einem Strickpullover getragen werden, der im Urlaub getragen wird, und als Abendoutfit, ergänzt durch entsprechende Accessoires. Das Modell korrigiert die Figur bemerkenswert, insbesondere solche mit breiten Hüften. Für Lena war dieses Kleid ihre schwierigste Arbeit, aber das Ergebnis hat sich gelohnt.
Die Weste ist eine sehr coole Sache! Lena nähte es genau wie in der Zeitschrift beschrieben. Für die Dekoration habe ich anstelle von Knöpfen Swarovsky-Kristalle verwendet.

Marina Kuznetsova



Marina arbeitet in der Bank, daher unterscheiden sich alle ihre Bilder im Bürostil. Marina näht Burda-Muster, aber jedes Mal bringt sie etwas Eigenes in das Modell, etwas, das sie mag: trendige Materialien, Laufstegakzente, Elemente eines ungewöhnlichen Schnitts.
Ein gestreifter Rock, in dem ein modischer Druck spielt, der gleichzeitig horizontale und vertikale Streifen kombiniert. Deshalb fiel die Wahl von Marina auf dieses wundervolle Modell. Marina schätzt Leichtigkeit.Sie war eine geräumige, übergroße O-Silhouette-Strickjacke mit einteiligen Ärmeln und aus genähtem Stoff genäht.

Elena Kozyreva



Zum ersten Mal setzte sich Elena mit 6 Jahren an eine Nähmaschine! Sie kennt Burda seit der Schule, ihre Mutter hat ihre Zeitschriften gekauft, die noch sorgfältig aufbewahrt werden. Neben dem Nähen näht Elena gerne Puppen, Innentextilien und Kreuzstiche.
Sommerkleid, in der Taille abgeschnitten, Elena aus natürlicher Baumwolle genäht.

Maria Orlova



Maria ist ausgebildete Architektin. Das Nähen des Burda-Magazins begann vor einem Jahr. Diese Aktivität hilft ihr, sich zu entspannen und ihre Gedanken aufzuräumen.
Maria trägt ein Kleid im Stil von Boho als Abendkleid, auf Ausstellungen, Konzerten sowie mit verschiedenen Oberbekleidung.

Antonina Cherenova



Antonina ist eine anfängliche Näherin. Sie nähte dieses Set im Stil eines Familienlooks speziell für die Teilnahme an unserem Wettbewerb. Damenweste und Jacke für den Sohn bestehen aus gefilzter Wolle, Stoff ist sehr angenehm bei der Arbeit. Hose aus Terrakotta-Jersey. Antonina näht nur Burda-Muster.

Anna



Anna beschäftigt sich seit frühester Kindheit mit Handarbeiten. Nähen gilt als die nützlichste Art von Hobby. Von den Kleidungsstücken, die sich am meisten für Kleider interessieren. Die BurdaStyle.ru-Website für sie ist ein Ort, an dem sich so viele interessante und glückliche Menschen treffen, auf dem Sie sich und andere aufmuntern, Erfahrungen auffressen und etwas Neues lernen können.
Die Weste besteht aus Jacquardstoff. Anna ist sehr zufrieden mit dem Muster. Die inneren Details der Kokette, des Kragens und des Gürtels wurden aus dem Futterstoff herausgeschnitten, wodurch die Weste einen etwas geschäftlichen Charme erhielt.

Lilia Murzaeva



Das Nähen für Lily ist eine Gelegenheit, Schönheit mit ihren eigenen Händen zu schaffen.Und ein bisschen mehr, um von deiner Geliebten abzulenken, aber manchmal so harte Arbeit. Dieses Kleid ist eine alte Idee von Lily, Muster 127 aus dem Burda 8/2000 Magazin. Stoff, Strickwaren, Lily hat sich speziell dieses Modell angesehen.

Maria Egorova



Das Nähen für Maria war lange Zeit nicht nur ein Hobby, es ist ein heiliger Teil des Lebens, mit dem so viele erstaunliche und wirklich schicksalhafte Momente verbunden sind.
Dieses Kleid erschien am Vorabend der Ruhe in Marias Garderobe, da sie ohne neues Outfit nicht in den Urlaub fährt. Der Stoff wurde für ein bestimmtes Modell gekauft. Maria gefiel die Idee sofort - oben und unten mit verschiedenen Drucken desselben Gutscheins zu schlagen. Dank dieses Kleides probierte Maria mit Vergnügen das Bild der „Sechziger“ aus.

Natalya Egorkina



Das Kleid nach dem Muster von Modell 129 aus der Zeitschrift Burda 2/2015 interessierte Natalia mit ihren geometrischen Schnittlinien und sie nähte es aus hellblauem Leinenjacquard.

Matveeva Marina



Kleidung im Stil des Familienlooks ist der Faden, der Eltern und Kinder noch stärker verbindet und eine Art Aura in einer familiären Umgebung schafft. Für die Familienfeier nähte Marina für sie und ihre Tochter elegante neue Artikel aus Metallic-Strickwaren. Das Kleid an den Trägern, Modell 113 und Top im Leinenstil, Modell 112 aus der Zeitschrift Burda 11/2016. Top Marina verlängerte sich zu einem Kleid und reduzierte das Muster um zwei Größen. Das Ergebnis war ein Bild im Stil eines Familienlooks.

Ergebnisse des Wettbewerbs Burda Style 1/2017


Foto: BurdaStyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Sewing activewear: Inside my diy workout wardrobe (Dezember 2024).