Unsere Heldin trug immer neutrale Farben und begann zu nähen und begann, hell bedruckte Stoffe zu kaufen. Also begann sich ihr Stil allmählich zu ändern ...
Über den Seitenautor
„Mein Name ist Courtney Swain“, stellt sich unser Heroin vor. „Ich nähe seit 2017. Dann überraschte mich mein Mann mit einer Nähmaschine zu Weihnachten. Aufgrund der Form und Größe der Schachtel entschied ich mich für einen großen Küchenmixer (was ich komplett war) Ich brauche es nicht.) Als ich den schönen Janome im Inneren fand, brach ich in Freudentränen aus! Jetzt kann ich sagen, dass mein Mann mir die Gelegenheit gab, die Sorgen der Erziehung unserer beiden Jungen zu schaffen und mich zu entspannen. Ha, er wusste nicht einmal, welche Prozesse er damit begann ein Geschenk ... "
Wie ein Rock alles veränderte: Nähmagramm der Woche
Worum geht es auf dieser Seite?
Courtney näht viel und lädt Fotos der Ergebnisse ihrer Arbeit auf Instagram hoch. Sie sagt, dass sich ihr Stil zu ändern begann, als sie anfing zu nähen. Gleichzeitig änderten sich die Vorlieben bei der Auswahl der Stoffe. „Als ich gerade mit dem Nähen angefangen habe, habe ich mich für ganz andere Stoffe entschieden als jetzt. Ich habe mich für kühne, lebendige Druckmaterialien interessiert - während ich es gewohnt war, ruhige, neutrale Farben zu tragen.Sowohl mein Stil als auch mein "Vorrat" an Stoffen entwickeln sich allmählich und treffen sich irgendwo in der Mitte. Jetzt kaufe ich oft etwas Gewürztes, aber ich habe immer noch helle Stoffe gekauft. Und ich bin ständig auf der Suche nach Ideen für deren Verwendung und Erhaltung. Meine Lieblingsmethode ist das Mischen der Zeichnungen. Ich liebe es, Drucke zu mischen, und je lustiger es ist, desto besser! Es scheint mir, dass dies dem Kleidungsstück eine ungewöhnliche und gewisse Zeitlosigkeit verleiht. Natürlich versuche ich, die Grundregeln der Druckmischung einzuhalten, zum Beispiel ein Farbschema zu wählen. Aber meiner Meinung nach gibt es Zeichnungen, die als neutral angesehen werden können: einen Streifen, einen Käfig, Erbsen, einen Leoparden ... Es scheint mir, dass sie sich mit allem verbinden. Im Allgemeinen - wenn ich mich entscheide, beginne ich mit dem, was ich habe ", sagt Courtney. Sie können die Ergebnisse dieser Experimente auf der Seite unserer Heldin sehen. Außerdem gibt es Dinge aus ruhigen Stoffen ohne eine Mischung aus Drucken.
Ich hatte eine Maschine und viele Ideen, aber absolut keine Fähigkeiten: Nähmagramm der Woche
Wer wird an dieser Seite interessiert sein
Wenn Sie wie Courtney beeindruckende „Verstecke“ mit Stoffen haben und darüber nachdenken, wie Sie sie verwenden und mischen können, schauen Sie sich diese Seite an: Hier finden Sie möglicherweise interessante Ideen.
Weitere Fotos: @ s.is.for.sew
Ich habe eine echte Leidenschaft für schöne Stoffe: das Nähen des Instagram der Woche
Meine Lieblingsepochen sind die 1940er, 1950er und 1960er Jahre: Nähinagramm der Woche
In mir erwachte das „Nähen von Genen“: das Nähen des Instagram der Woche
Nähen ist für mich wie eine Rettungsboje: Nähen des Instagram der Woche