Schaffung

Wie ich durch die Arbeit in Bekleidungsgeschäften das Nähen lernte: Instagram der Woche

Pin
Send
Share
Send

Erica, die in der Modebranche arbeitet, war von ihrem eigenen Beispiel und Kundenbeispielen überzeugt, wie selten gekaufte Kleidung perfekt für Menschen ist - und beschloss, sich selbst zu nähen.

Über den Seitenautor

Die aktuelle Heldin unserer Kolumne ist Eric, sie lebt in Nova Scotia in Kanada. Eric kam zum Nähen und machte ein persönliches Beispiel dafür, wie schwierig es ist, unter den Modellen des Massenmarktes zu wählen, was wirklich gefällt und geht. „Als ich im Alter von 16 Jahren zum ersten Mal mit Kleidung arbeitete, habe ich in Gap T-Shirts und Jeans gefaltet. Dann leitete ich dort ein Team von Merchandisern, später begann ich mit kleinen Designer-Boutiquen zu arbeiten“, sagt Erica. „Die Arbeit in der Mode- und Einzelhandelsbranche hat mir viel gezeigt. "Ich habe gesehen, wie schlecht Kleidung vom Massenmarkt manchmal zu Menschen passt. Wie viele Stunden habe ich in Umkleidekabinen verbracht, um Frauen zu helfen, als sie feststellten, dass der Kauf von Jeans gleichbedeutend mit der Jagd auf ein magisches Einhorn ist!"

Erica beschloss, das Nähen zu lernen und "Ratschläge von allen zu sammeln, angefangen bei ihrer Schwiegermutter bis hin zu Video-Bloggern". „Ich war erfreut zu wissen, dass ich mit verführerischen Formen Kleidung für meinen Miniaturkörper verwenden kann“, erinnert sie sich.Erica beherrschte nach und nach die Implementierung neuer Teile und Modelle. Außerdem wurde es immer einfacher, Stoffe, die für sie von Interesse waren, online zu finden und zu kaufen. Dann entschied unsere Heldin, dass sie versuchen würde, ihre eigene handgefertigte Garderobe zu kreieren - und jetzt tut sie es.


Autodidaktischer Schneider mit Leidenschaft für Vintage-Mode: Instagram der Woche


Worum geht es auf dieser Seite?

Ericas Instagram-Seite ist ein Beispiel dafür, wie sie sich ihrem Ziel nähert - sich nur in die Dinge zu kleiden, die sie mit ihren eigenen Händen erschaffen wird. Es sollte angemerkt werden, dass Erica beschlossen hat, auf halbe Sachen zu verzichten: Sie beabsichtigt, selbst zu nähen, einschließlich Oberbekleidung, Jeans, Unterwäsche, Badebekleidung und Accessoires. Auf der Seite befinden sich mehr Fotos von vorgefertigten Modellen und Kombinationen verschiedener Kleidungsstücke als Fotos des Prozesses. Unter ihren Modellen gibt es sowohl einfache grundlegende als auch nicht ganz gewöhnliche Dinge. Erica betont, dass sie in ihrem eigenen Projekt auch daran interessiert ist zu verstehen, wie schwierig oder einfach es ist, dieses oder jenes Modell selbst zu implementieren.


Sie können kein passendes Kleid finden - nähen Sie es: Instagram der Woche


Wer wird an dieser Seite interessiert sein

Ericas Seite kann jedem empfohlen werden, der Kleidung mit eigenen Händen näht. Es ist interessant zu beobachten, wie vor unseren Augen nicht die banalste Garderobe allmählich geboren wird - eine Garderobe, die perfekt den Wünschen und dem Geschmack ihrer Geliebten entspricht.

Weitere Fotos: @thehandmadewardrobe

Pin
Send
Share
Send