Zerrissenes Faulenzen ist eines der häufigsten Probleme, die beim Betrieb von Jeans auftreten. Wie nähe ich schnell, einfach und zuverlässig ein Brot?
Dieses Problem ist vielen bekannt: Eine unangenehme Bewegung - und das Herumlungern der Jeans wird „mit Fleisch“ herausgerissen ... Sie sollten sich nicht aufregen: Sie können das Loch in der Jeans reparieren und das Brot vorsichtig in weniger als einer halben Stunde wieder einsetzen. Die Hauptsache ist, die Fäden sorgfältig so auszuwählen, dass sie der Jeansfarbe entsprechen, aus der Ihre Jeans genäht werden. Wenn der entstandene Spalt ziemlich groß ist, ist es besser, ein Stück Denim zur Reparatur zu wählen, damit es der Farbe der Jeans entspricht. Die Reparaturstelle ist also fast unsichtbar.
Foto: thefrugalgirl.com
Japanische Aufnäher für Jeans
Du wirst brauchen:
Foto: thesprucecrafts.com
- ein Stück Denim zur Reparatur (dieser Patch sollte das Loch mit einem Rand seiner Fläche bedecken);
- ein Streuer;
- "Spinnennetz";
- Nähgarne, die farblich am besten zur Farbe Ihrer Jeans passen;
- Fäden, die der Farbe entsprechen, mit der die Jeans genäht sind;
- Nähmaschine;
- Eisen.
Wie man Jeans kürzt und eine Fabriknaht behält
Die Technologie der Arbeit ist wie folgt:
Foto: sandipointe.com
1. Bügeln Sie die zerrissene Stelle mit Dampf aus dem Gesicht und von innen nach außen, und richten Sie alle zerrissenen Fäden des Stoffes so aus, dass sie den Spalt so weit wie möglich abdecken.
2. Legen Sie von innen ein Stück Denim zur Reparatur, so dass es das Loch mit einem Rand bedeckt, und kleben Sie es mit einem Bügeleisen auf die Spinnenlinie.Gehen Sie mit dem Bügeleisen vorne und auf der falschen Seite.
3. Entfernen Sie mit einem Haarglätter oder einer kleinen Schere den zerrissenen Stoff und die Fäden, mit denen er vom Gürtel genäht wurde.
4. Stopfen Sie mit einem Faden, der der Farbe der Jeans entspricht, ein Loch in eine Schreibmaschine und gehen Sie mit den Vorwärts- und Rückwärtsstichen fest an die richtige Stelle. Schnapp dir nicht nur den Ort der Tränen, sondern auch den Stoff in der Nähe, damit er verdammt stärker wird.
5. Nähen Sie die Schlaufen fest mit Fäden, die der Farbe entsprechen, mit der die Jeans genäht werden.
6. Schneiden Sie die verbleibenden Kanten des Pflasters von innen vorsichtig ab.
So reparieren Sie zerrissenes Faulenzen an Jeans: Video
Vorschau Foto: heddels.com