Schaffung

Wir machen modisch aus gewöhnlichen Jeansshorts: 8 Workshops

Pin
Send
Share
Send

Jeansshorts können mit Stoff, Spitze, Geflecht verziert, mit Farben bemalt oder im Ombre-Stil weiß gemacht, durch Hinzufügen von Löchern „geschlagen“ oder mit bunten Flecken versehen werden.

1. Shorts mit Zopf an den Seiten und einer Kette an der Tasche: eine Meisterklasse

Foto: brit.co

Das Ergebnis dieses Dekors hängt in erster Linie davon ab, welche Art von Geflecht Sie wählen. Mit Farbgeflecht, wie in diesem Fall, werden die Shorts heller und mit pastellfarbenem Geflecht ruhiger.

Du wirst brauchen:

- Jeans-Shorts,

- Geflecht

- ein Stück einer dicken Kette,

- Nieten und schmale Zangen zum Befestigen (Option - Metalldekor, das auf den Stoff geklebt wird, und Kleber dafür),

- Fäden (dünn und dick, wie "Iris") und geeignete Nadeln,

- Nähmaschine,

- Schere.

1. Befestigen Sie das Geflecht an der Seitennaht der Shorts und messen Sie die gewünschte Länge, indem Sie den Zulagen einige Zentimeter hinzufügen (Foto 1).

2. Nähen Sie eine der Kanten des Geflechts an die Shorts direkt neben der Oberseite des Shorts-Gürtels, wie in Foto 2-3 gezeigt.

3. Nähen Sie das Geflecht auf beiden Seiten manuell mit versteckten Stichen entlang der Seitennaht (Foto 4). Wenn die Unterseite Ihrer Shorts fertig ist, ist es besser, die Unterkante des Geflechts zu verstauen und zu säumen. Wenn nicht, können Sie die Kante des Geflechts unbearbeitet lassen.

Foto: brit.co

4. Nähen Sie die Kette mit dicken farbigen Fäden an Ihre Tasche (Foto 1-2).

5. Installieren Sie das Metalldekor auf Ihrer Tasche, wie in Foto 3-4 gezeigt. (Zusätzlich zu den Nieten können Sie Metallringe auf Ihre Tasche nähen oder Strasssteine ​​kleben.) Erledigt!

Foto: brit.co


Wir machen aus einem einfachen Shirt ein ungewöhnliches: 3 Workshops und 20 Ideen


2. Shorts mit einem Einsatz aus farbigem Stoff: eine Meisterklasse

Foto: blog.freepeople.com

Auf diese Weise können Sie Shorts nicht nur dekorieren, sondern auch wiederbeleben - zum Beispiel einen Fleck oder die Folgen einer erfolglosen Dekoration verbergen.

Du wirst brauchen:

- Jeans-Shorts,

- eine Klappe aus geeignetem Stoff,

- Schere

- Stifte, Fäden, Nadel zum Nähen von Hand.

Foto: blog.freepeople.com

1. Schneiden Sie zunächst die Klappe auf die richtige Größe. Um zu verhindern, dass sich der Stoff bewegt, stecken Sie ihn mit Stiften in die Shorts.

Foto: blog.freepeople.com

2. Sie können Stoff an Shorts nähen, nachdem Sie die Kanten verdreht haben - dann zerbröckelt der Stoff nicht. Sie müssen nicht einmal die Stoffkanten bearbeiten, um den "Fransen" -Effekt zu erzielen. Stecken Sie den Stoff dazu nicht ein, sondern nähen Sie ihn an und treten Sie ein wenig von der Kante zurück.

Foto: blog.freepeople.com

3. Konzentrieren Sie sich auf die Seite, die Stufe, die vorderen Mittelnähte der Shorts an den Seiten, oben - auf die Nähte der Tasche. Wenn Ihre unteren Shorts noch nicht fertig sind, können Sie die untere Kante nicht annähen. Nähen Sie den Stoff besonders nahe am Reißverschluss. Hier ist es besser, die Kante so zu stecken, dass sie nicht in den Verschluss fällt. Erledigt!

Foto: blog.freepeople.com


Wie man eine Jeansjacke mit Fransen dekoriert


3. "Broken" Shorts: Meisterklasse

Foto: brit.co

Jeans mit "künstlerischen" Abnutzungsspuren, die sich in Löcher verwandeln, werden auch als "Fledermaus" bezeichnet. Diese Art der Jeansdekoration wurde von Renzo Rosso, dem Gründer von Diesel, erfunden. Genauer gesagt kam diese „Beatiness“ zunächst zufällig zu ihm, aber Rosso, der sich schnell orientierte, kündigte dies als neuen Trend an. Zerlumpte oder kaputte Jeans (und Shorts) sind bis heute in Mode. Mach sie einfach.

Du wirst brauchen:

- Jeans-Shorts,

- Schere

- schmale Zange (auch Pinzette geeignet),

- Reibe (hier wird beispielsweise eine Mini-Reibe für Gewürze verwendet, die aber auch einer normalen Größe entspricht).

1. Verwenden Sie eine Schere, um mehrere Schnitte an den Shorts vorzunehmen (Foto 1).

2. Ziehen Sie mit einer schmalen Zange oder Pinzette an den Längsfäden des Stoffes (Foto 2, 3, 4).

Foto: brit.co

3. Zeit, mit einer Reibe zu arbeiten. Reiben Sie es mit einem Tuch, bis Sie den gewünschten Effekt erzielen. Erledigt!

Foto: brit.co


Wir dekorieren Turnschuhe: 7 Workshops


4. "Broken" Shorts mit buntem Futter: eine Meisterklasse

Foto: blog.freepeople.com

Eine gute Option zur gleichen Zeit, um auch "kaputte" Shorts zu "flicken" und ihnen Originalität zu verleihen.Wie man Kratzer und Löcher macht, siehe die Meisterklasse oben.

Du wirst brauchen:

- Jeansshorts mit Kratzern und Löchern,

- eine geeignete Stoffklappe (besser x / b, Stoffe mit kleinem Blumendruck sehen besonders gut zusammen mit Jeans aus),

- Fäden und Nadel zum Nähen von Hand,

- ein Paar Stifte.

Foto: blog.freepeople.com

1. Falten Sie die Shorts auf der Arbeitsfläche und legen Sie von innen eine Klappe aus farbigem Stoff unter den vorderen Teil des Beins mit Löchern, sodass die Vorderseite durch die Abnutzungsspuren sichtbar ist. An mehreren Stellen anheften.

Foto: blog.freepeople.com

2. Beginnen Sie, den Stoff von Hand auf die Shorts zu nähen. Sie müssen sich nicht zu viele Sorgen um die Genauigkeit der Stiche machen - dieses Dekor wurde ursprünglich so entworfen, dass es etwas schlampig ist.

Foto: blog.freepeople.com

3. Nähen Sie den Stoff an den Shorts sowohl an den Rändern der Löcher als auch an den Abnutzungsspuren und als nächstes.

Foto: blog.freepeople.com

4. Der Rand der Farbklappe kann unter dem Bein der Shorts hervorschauen. Schneiden Sie den Rest der nicht genähten Kanten der Klappe von innen ab. Erledigt.

Foto: blog.freepeople.com


Perlen, Perlen und Strass Kleidungsdekor: 33 Ideen


5. Shorts mit Farbeinsätzen an den Seiten: eine Meisterklasse

Foto: brit.co

So können Sie nicht nur gewöhnliche Shorts dekorieren, sondern bei Bedarf auch vergrößern. Für das Dekor ist es besser, Baumwolle enger zu verwenden, aber wenn die Shorts aus dünnem Denim genäht sind, ist auch ein nicht sehr dichter Stoff geeignet. Auf die gleiche Weise können Sie die Shorts auch mit einem Stück Denim erweitern.

Du wirst brauchen:

- Jeans-Shorts,

- eine Klappe aus geeignetem Stoff und breiter Spitze,

- Nähmaschine,

- Schere

- Stifte, Gewinde, Nadel.

1. Schneiden Sie die Shorts an den Seitennähten wie auf dem Foto gezeigt. Schneiden Sie zwei farbige Stoffstücke mit der gewünschten Länge und Breite aus (siehe Foto).

Foto: brit.co

2. Verarbeiten Sie die Oberkanten der Seitenteile aus farbigem Stoff auf einem Overlock oder Zickzack. Nähen Sie Seitenteile über die Seitennähte der Shorts. Falls gewünscht, kann Spitze auf die Unterseite der farbigen Teile genäht werden. Um die Nähte stärker zu machen, können sie genäht werden.

Foto: brit.co


Ungewöhnliche Verwendung von Tasten: 25 Ideen


6. Shorts mit farbigem Revers: eine Meisterklasse

Auf diese Weise können Sie normale Shorts dekorieren oder zu kurze Shorts verlängern.

Du wirst brauchen:

- kurze Hose

- zwei Stoffstücke für Revers (Sie können für jedes Bein einen anderen Stoff nehmen),

- Nähmaschine und Faden,

- Schere.


Was man aus alten Jeans macht: 19 tolle Ideen


7. Shorts mit Leopardenmuster: Werkstatt

Foto: mrkate.com

Der "räuberische" Druck ist einer der Trends der Saison. Warum nicht die Leopardenshorts färben?

Du wirst brauchen:

- Jeans-Shorts,

- Farbe für Stoff (wenn Sie die Farbe der Shorts vorher ändern möchten, die notwendige flüssige wasserlösliche Farbe zum Drucken - 2 Arten von Acryl für Stoff),

- eine Bürste.

1. Wenn Sie die Farbe von Denim wie in diesem Fall ändern möchten, müssen Sie dies tun, bevor Sie den Druck anwenden. In diesem Beispiel wird ein roter flüssiger Farbstoff für den Stoff verwendet - er muss in Wasser verdünnt, Salz hinzugefügt und in einer Lösung von Shorts eingeweicht und dann gespült werden. Verwenden Sie flüssigen oder trockenen Farbstoff und befolgen Sie die Anweisungen auf der Verpackung. Trocknen Sie die lackierten Shorts.

Foto: mrkate.com

2. Jetzt können Sie mit dem Drucken beginnen. Wählen Sie zwei Farben für Ihren Geschmack. In dieser Version gelb und dunkelblau.

Foto: mrkate.com

3. Verteilen Sie einige Stellen auf der Shorts mit gelber Farbe, zuerst groß, dann kleiner. Wenn die Farbe etwas getrocknet ist, fügen Sie den gelben Flecken ein Muster aus blauer Farbe hinzu, wie auf dem Foto gezeigt. Versuchen Sie nicht, die Spots geometrisch korrekt und zu sauber zu machen - improvisieren Sie. Wenn die Arbeit beendet ist, trocknen Sie die Shorts gut. Einige Farben müssen zum Fixieren gebügelt werden.

Foto: mrkate.com


Wir nähen und dekorieren eine Stofftasche: 4 Workshops und 16 Ideen


8. 4 weitere Möglichkeiten zum Dekorieren von Shorts: Meisterklasse

In viereinhalb Minuten zeigt dieses Video 4 einfache und schnelle Optionen zum Dekorieren von Shorts - Malen mit Stofffarbe, Erstellen eines Ombre-Effekts mit Bleichmittel, Spitzendekor und Dekorieren der Gesäßtaschen mit hellem Stoff.(Wenn Sie keine Teile wie in den letzten beiden Versionen mit Stoffkleber befestigen möchten, können Spitze oder Stoff sauber in die Taschen eingenäht werden.)

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: DIY: Fransenjeans einfach selber machen refashion. OTTO (Juni 2024).