Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Damit das Produkt schön und ordentlich aussieht, sollten die Details berücksichtigt werden. Hals- oder Armlochscheiben können durch Drehen oder schräge Einlage „gereinigt“ werden.
Das Konzept des "sauberen Mahlens" umfasst eine Reihe von Operationen:- Falten Sie die beiden Teile mit den Vorderseiten, schleifen Sie die Scheiben und schneiden Sie die Nahtzugaben nahe am Stich ab.
- Schrauben Sie die Teile so ab, dass die Zulagen zwischen zwei Stofflagen liegen.
- Fegen Sie die Kanten mit einer Naht nach innen / hinten heraus und bügeln Sie sie. Falls gewünscht, kann der Hals je nach Modell genäht werden.
- Wir bearbeiten Abschnitte des Halses / Armlochs eines fertigen oder geschnittenen schrägen Kragens von 4 cm Breite, der in zwei Hälften gefaltet ist. Ein schräges Inlay kann aus dem Futter oder dem Hauptstoff herausgeschnitten werden. Wenn das schräge Inlay aufgrund des Stoffmangels nicht ausreichend lang ist, sollten die Enden des schrägen Inlays in einem Winkel von 45 Grad geschnitten, geschliffen und die Naht gebügelt werden. Weitere Verwendung als Single.
- Falten Sie die schräge Zierleiste entlang der falschen Seite nach innen in zwei Hälften. Eisen, wodurch der schräge Saum die Form eines abgerundeten Ausschnitts / Armlochs erhält.
- Stecken Sie das schräge Inlay mit der Vorderseite zur Vorderseite so in den Hals- / Armlochabschnitt, dass die Biegung des Ausschnitts 1,5 cm von der markierten Nahtlinie entfernt liegt und die offenen Abschnitte des Ausschnitts auf der Zulage liegen.
- Nähen Sie den Saum auf der falschen Seite der Vorder- und Rückseite genau entlang der markierten Nahtlinie. Schneiden Sie die Nahtzugaben in der Nähe der Naht ab und schneiden Sie die Rundungsabschnitte ein. Schrauben Sie die schräge Verkleidung flach ab.Mit Schüttgut können Sie die Zulagen neben der Naht sticken / schräg einlegen. Schrauben Sie das Schrägband auf der falschen Seite ab, fegen Sie, bügeln Sie.
- Optional können Sie den Endstich entlang des Halses in einem Abstand von 5 mm (oder je nach Modell) legen oder den schrägen Besatz / Saum mit handgehaltenen, ungeknöpften Stichen von der falschen Seite befestigen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send