Schaffung

Konvexer Bauch

Pin
Send
Share
Send

Der Gürtel rutscht nach unten, die Trittnaht schneidet in den Körper ... Besonders stark vom konvexen Bauch
Die Landung von Hosen leidet. Es gibt jedoch eine Lösung: Lernen Sie einfach, wie Sie das Muster anpassen!

DU SOLLTEST ES WISSEN
Die Größe der Hose wird durch den Umfang der Hüften ca. bestimmt. 20 cm unterhalb der Taille.
Die notwendigen Längen- und Breitenvergrößerungen an einem konvexen Bauch sollten in einem Papiermuster der vorderen Hosenhälfte vorgenommen werden. Für die Vergrößerung der Breite ist die gesuchte Zahl der Unterschied zwischen Ihrem Taillenumfang und einem ähnlichen Maß in der Burda-Größentabelle.
Die Zunahme der Länge hängt von der Zunahme der Breite ab. Wenn die Breite bis zu 4 cm addiert wird, ist eine Verlängerung nicht erforderlich. Mit einer Zunahme der Breite von 4 bis 6 cm wird das Muster um 5 mm verlängert, mit einer Zunahme der Breite von 6 bis 8 cm - um 1 cm.
Verlängern Sie zuerst das Muster ...
Zeichnen Sie auf einem Papiermuster der vorderen Hälfte eine Mittellinie und richten Sie die Stufenkante an der Seite aus (Biegung = Mitte). Legen Sie das Muster erneut in einer Ebene aus.
Ca. Zeichnen Sie 15 cm unterhalb der Taille eine horizontale Hilfslinie genau darunter
rechtwinklig zur gezeichneten Mittellinie. In einer Entfernung von ca. Zeichnen Sie 10 cm von der Seitenkante entfernt eine vertikale Stützlinie. Schneiden Sie das Muster entlang der horizontalen Hilfslinie von der Vorderkante fast bis zur Seitenkante und entlang der vertikalen Hilfslinie von der Oberkante fast bis zur horizontalen Linie (1).

Kleben Sie einen Papierstreifen von der Vorderkante unter den Schnitt und fügen Sie gleichmäßig die erforderliche Anzahl von Zentimetern hinzu (siehe Abschnitt „Es ist wichtig zu wissen“), während vom vertikalen Schnitt bis zur Seitenkante eine Abschrägung gebildet wird und die Kanten des vertikalen Schnitts in ihrer Form divergieren
Cars 2).
Messen Sie die Tiefe der geformten Binde und subtrahieren Sie die erhaltene Anzahl von Zentimetern von der gewünschten Zunahme der Breite.
... und dann passen!
Zeichnen Sie auf dem Muster auf Kniehöhe (siehe die Quermarkierung auf dem Muster) eine horizontale Hilfslinie, die genau im rechten Winkel zur gezeichneten Linie steht
Meerrettich. Schneiden Sie das Muster entlang der Mittellinie von der Oberkante bis zur horizontalen Linie. Schneiden Sie dann das Muster in einer horizontalen Linie auf beiden Seiten der Mittellinie fast bis zur Seiten- / Stufenkante (3).

Kleben Sie einen Papierstreifen unter den keilförmigen vertikalen Schnitt
die Höhe der Knie, wobei die richtige Anzahl von Zentimetern Breite hinzugefügt wird.
In diesem Fall weichen auch die Kanten des horizontalen Abschnitts voneinander ab (4). Bitte beachten Sie, dass die Erhöhungen symmetrisch und gleichmäßig sind, da sonst das strukturelle Gleichgewicht verletzt wird. Zeichnen Sie am Ende eine neue Richtungslinie für den gemeinsam genutzten Faden, indem Sie einfach die alte bis zur Oberkante des Musters verlängern.

Pin
Send
Share
Send