Schaffung

Gefütterte aufgesetzte Tasche

Pin
Send
Share
Send

Bei Produkten aus dicken Stoffen und bei allen Produkten auf dem Futter sind aufgesetzte Taschen mit einem Futter genäht.

Ein Teil des Hauptgewebes entlang des Eingangs zur Tasche wird mit einem Saum geschnitten. Das Futterstoffteil wird kurz vor der Schleifbreite geschnitten. Zu diesem Zweck wird die Verpackung auf einem Papiermuster in eine Tasche gewickelt.
Markieren Sie auf dem Duplikat des Papiermusters der Tasche die Kante der Naht - dies ist die Futterlinie. Das Papiermuster wird entlang dieser Linie geschnitten. Teile aus den Haupt- und Futterstoffen werden mit Nahtzugaben herumgeschnitten.
Die Tasche des Futterstoffs, die Vorderseite zur Vorderseite, ist zum Drehen abgestimmt, während in der Mitte der Naht ein Loch zum Herausdrehen verbleibt. Nahtzugaben werden auf das Futterstoffteil gebügelt. Die Biegung entlang der Faltlinie ist auf der Vorderseite gewickelt. Seitenteile der Auskleidungen werden in die Tasche gestochen, gefolgt von den seitlichen und unteren Abschnitten der Auskleidung.
Alle Scheiben mahlen. Nahtzugaben werden in der Nähe des Stichs geschnitten, an den Ecken schräg geschnitten, bei den Rundungsschnitten werden Kerben in der Nähe der Stichlinie gemacht.
Die Tasche wird durch das Loch in der Naht herausgezogen, die Kanten werden so gefegt, dass die Naht nahe an der Kante des Taschenfutters liegt. Die Kanten sind gebügelt. Das Loch in der Naht ist genäht.
Dann wird die Tasche auf das Produkt genäht, siehe Artikel "aufgesetzte Tasche".

Pin
Send
Share
Send