Schaffung

Runde Nadeln aus kleinen Fetzen

Pin
Send
Share
Send

Die Zukunft der runden Sahnegläser liegt bei Ihnen! Eine kreative Person findet leicht ihre Anwendung. Zum Beispiel diese Nadelbetten - sie sehen einfach toll aus!

Aus mehreren Nadelbetten, die aus Fetzen genäht wurden, die farblich ausgewählt sind, bis hin zu den Gläsern mit Sahne können Sie in der Ecke eine schöne Komposition zum Nähen erstellen.

Teil A Schema
SIE BRAUCHEN: 3 leere cremefarbene Diam-Gläser. 11 cm, 9 cm und 6 m. Kleine Stoffflecken, passend zur Farbe der Bänke. 2 Knöpfe mit Stoff bezogen. Watte zum Füllen. Fäden zum Sticken. Lange Nadel zum Sticken mit scharfer Spitze. Seidenpapier.


Teil B Schema
WIE MACHT MAN:
Kleines Glas:
Schneiden Sie aus der Stoffklappe 2 Kreise Durchmesser. 7,5 cm. Stichkreise von Angesicht zu Angesicht, Nahtbreite 5 mm, ca. 4 cm offen für Eversion. Herauskommen. Mit Baumwolle gefülltes Kissen. Nähen Sie das Loch in die Naht. Legen Sie ein Kissen in das Glas.
Mittlere Bank:
Schneiden Sie aus der Stoffklappe 2 Kreise Durchmesser. 10,5 cm. Schleifen Sie die Kreise von Angesicht zu Angesicht, die Breite der Naht beträgt 5 mm; 4 cm. Ausfallen. Füllen Sie das Kissen mit Baumwolle, nähen Sie ein Loch in die Naht. Sticken Sie ein Kissen von der Mitte aus, so dass Sie 8 Stück "Kuchen" erhalten. Ziehen Sie die Fäden gleichmäßig. Nähen Sie einen Knopf in der Mitte. Legen Sie ein Kissen in das Glas.
Großes Glas:
Kopieren Sie die Teile A und B und vergrößern Sie sie auf die gewünschte Größe. Um die Details zu kopieren und das Seidenpapier in zwei Hälften zu falten, legen Sie die Falte auf die schattierte Linie. Detail, A in einer Schicht angelegt. Teil A (Seite) 1x, Teil B (Oberseite) 5x rundum mit 5 mm Abstand ausschneiden. Schneiden Sie zusätzlich einen Kreis für den Durchmesser. 11 cm
Nähen Sie die oberen Teile in einem Kreis entlang der abgeschrägten langen Kanten, während Sie die Naht beginnen und beenden und nicht 5 mm bis zum Ende erreichen. Eisenzugaben. Richten Sie am Seitenteil die Vorräte der schmalen schmalen Seite gerade aus. Sägen Sie die Zähne des Seitenteils von Angesicht zu Angesicht auf die Zähne des oberen Teils. Schneiden Sie die Seitenteilzugaben an den Ecken (zwischen den Zähnen) ab, schneiden Sie die Zulagen an den Zahnenden schräg ab. Nähen Sie den Boden an den unteren Schnitt des Seitenteils, die schmalen Seiten sind ausgerichtet. Herauskommen. Mit Baumwolle gefülltes Kissen. Nähen Sie die schmalen Seiten des Seitenteils manuell. Nähen Sie einen Knopf in der Mitte und durchbohren Sie die Unterseite. Kissen in einem Glas.





Foto: Christine Bower, Idee und Ausführung: Rushana Jennings.

Pin
Send
Share
Send