Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Lieben Mädchen! Dies ist meine Testarbeit in diesem Abschnitt. MK klingt in diesem Fall sehr laut. Dies ist nur eine Beschreibung, wie man einen Rock und ein Thema für ein Mädchen aus dem, was zur Hand ist, schnell näht.
Das Kit ist schnell genäht und wenn Sie über eine Farbanpassung nachdenken, enthält es viele andere Dinge für Kinder.
ROCK
Also hatte ich einen rosa Organza (stattdessen kann es einen Kambrium-, Chiffon- und anderen dünnen oder durchscheinenden Stoff geben, obwohl dies nicht notwendig ist. Sie können jeden Rockstoff nehmen), den Rest des weißen Tülls (Sie können ein Netz nehmen. Eine Schicht wird benötigt so dass der Rock „steht“) und eine Klappe aus weißem Kreppsatin (wieder kann es jeden Stoff geben, der für den Körper angenehm ist).
In den Rock, den ich 4 Lagen genäht habe (je nach Wunsch können es drei und fünf sein).
1. (oben) - Organza
2. Organza (es kann nicht sein, oder es kann eine andere geben, Sie können sogar eine andere Farbe haben. Zum Beispiel unter einer einfachen Organza mit einem Bild)
3. Tüll
4. (unten) - Kreppsatin.
Jedes ist 138 cm breit (Sie können mehr oder etwas weniger haben), 35 cm lang (nehmen Sie selbst die richtige Menge cm, damit der Rock kürzer oder länger ist). Meine Größe wird durch die Überreste der Überreste selbst bestimmt. Auf dem Foto sind sie in zwei Hälften gefaltet, um das Ausrichten und Schneiden zu erleichtern.
Falten und splittern Sie alle Schichten der Reihe nach.
Wir verarbeiten alle Abschnitte mit einem Zickzack (Sie können eine Rollennaht usw. verwenden, damit sie ordentlich ist).
Dann verarbeitete ich mit einem fertigen schrägen Inlay von weißer Farbe kurze Abschnitte. Es dauerte 70 cm.
Sie machte den Rücken und nur die Naht, glättete sie. Sie legte oben eine Linie, damit sie ihren Rock aufheben konnte. Der untere Schnitt des Rocks wurde mit einem mehrfarbigen Besatz abgeschlossen. Ich hatte schon 3 Meter drin. Der Rock dauerte 140 cm.
Für den Gürtel habe ich auch Organza verwendet, aber Sie können auch nach eigenem Ermessen (Sie können einfach ein breites schönes Gummiband nehmen). Ein 70 x 14 cm großer Gürtel, mit Vliesstoff verklebt und gefaltet, gebügelt.
Ich hatte ein Gummiband von einer offenen Hose, sie reichte bis zur Taille. Sie probieren an, wen Sie das Produkt nähen.
Als nächstes nähen Sie den Gürtel, setzen Sie das Gummiband ein und der Rock ist fertig!
Also schaut sie das Mädchen an:
Thema.
Zum Nähen habe ich den Rest der Strickwaren verwendet, fertige Schrägfarben in zwei Arten: Beige und Satin mehrfarbig gestrickt, den Rest aus Organza und (da ich kein fertiges Muster hatte, musste ich meine Prinzipien zum ersten Mal aufgeben :) ein fertiges Hemd.
Ich richte den Stoff aus und schneide ihn in zwei gleiche Rechtecke (24 cm x 39 cm, je nach Größe und Stoffstück haben Sie möglicherweise andere).
Beide Teile halbieren. Wir falten auch das Hemd und schneiden vorsichtig die Vorder- und Rückseite des Oberteils.
Folgendes erhalten wir am Ausgang:
Wir machen zwei Seitennähte (wir verwenden eine spezielle Nadel, wenn wir eine Schreibmaschine annähen, habe ich mit einem kleinen Zickzack genäht. Es ist bei einem Overlock möglich). Wir bearbeiten den unteren und alle oberen Teile mit einem gestrickten Inlay. An der Stelle, an der die Schulterlinie verläuft. Wir nähen das Band nicht, lassen es so wie es ist. Mein "Übergang" war 16 cm. Wenn Sie oben versuchen, können Sie selbst herausfinden, wie viel Sie noch übrig haben sollten, indem Sie den Abstand zwischen den vorderen und hinteren oberen Punkten mit einem Zentimeter messen. (Ich weiß nicht, wie ich es richtig erklären soll, aber ich denke, das Foto ist klar.)
Dann machen wir Flügel aus Organza. Ich hatte noch ein Stück von 66 cm mal 13 cm. Ich habe es in zwei Hälften geschnitten. Dann faltete sie sie zusammen (siehe Foto).
Die Ecken der "Flügel" sind leicht gerundet. Ich verarbeitete die Scheiben mit einer schrägen Einlage als Unterseite des Rocks. Von oben, wo die Falte eine Linie legte und sie auf die Größe einer „Schulter“ sammelte.
Nähen Sie vorsichtig die "Flügel" in eine schräge Ordnung.
Wenn ich mich zum Beispiel selbst nähen würde, würde ich im Prinzip nichts weiter tun. Aber für meine Tochter habe ich beschlossen, "das Tuning zu beenden". Ich bat um den Rest des farbigen Schnabels und holte sozusagen eine Spitze. Seine Mitte war in die Mitte des Rückens genäht. Direkt an meiner Tochter habe ich mir angesehen, wie ich sie vorne einfassen kann. Du könntest es so lassen. Vielleicht machen wir das später, aber jetzt habe ich die "Flügel" mit ein paar weiteren Stichen an die "Spitze" in der Mitte genäht.
Auf dem Mädchen sieht das Thema so aus:
Ich weiß, dass erfahrene Handwerkerinnen nur lächeln können (wenn sie nicht schimpfen :), mein MK, aber für Anfängerinnen kann es nützlich sein. Zumindest möchte ich wirklich daran glauben!
In ff habe ich einen Beitrag "Spring Berry" zu diesem Kit, es gibt viele andere Fotos mit diesem Kit.
Alles ab dem 8. März! Frieden, Liebe und Freude!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send